Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    meiner meinung nach der beste dönerladen in freiberg.
    ein dürum kostet hier nach wie vor 3 euro und auch sonderwünsche werden vom netten personal bedacht und kostetn oft nicht mal aufpreis. alle gerichte schmecken hier sehr gut. außerdem kann man sich eine bonuskarte geben lassen, bei der man nach zehn gekauften dönern einen döner/dürüm gratis bekommt.
    einziges manko ist vielleicht der innenraum, denn es gibt nur ca. 4 sitzgelegenheiten. in den wärmeren jahreszeiten kann man sich jedoch auch auf die burgstraße nach draußen setzen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    der absolut schönste laden in freiberg. der taschenbucladen ist vielleicht nicht groß, aber man findet hier immer etwas schönes, das man kaufen kann und und auch will, denn die bedienung und beratung ist hier sehr angenehm und auch persönlicher als in großen buchläden. außerdem kann man alles bestellen und wird hier auch schnell beliefert. der beste bucladen, den ich kenne.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Freiberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Rabe Herzlichen Dank und liebe Grüße Heike wenige


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    ich war hier zum konzert von der band phoenix und fand es sehr gut. auch bei vielen leuten war die luft noch frisch und kühl. der sound war der beste, den ich je erlebt habe. und an den garderoben hab ich auch nicht unangenehm lange gewartet. alles in allem ein gute location.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.