Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Taxi Groh übernahm die Schulfahrten unseres Sohnes, der durch einen Unfall auf Fahrten zur Schule angewiesen war. Er musste mit dem Rollstuhl zur Schule gebracht werden und das bis zur Eingangstür der Schule. Wir sind zu 100 % zufrieden mit dem Taxiunternehmen Groh. Das Taxiunternehmen war immer sehr pünktlich und zuvorkommend. Wir konnten uns zu 100 % auf Frau Groh immer verlassen. In all den 3 Monaten, hatten wir nie etwas zu beanstanden.
    Wir können das Taxi Groh in Limburgerhof mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Selten so freundliche Taxiunternehmen kennengelernt. Und deshalb gibt es 5 Sternen von uns!

    geschrieben für:

    Taxi in Limburgerhof

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.