Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Hab langsam null bock hinzugehen wenn mit dem auto was los ist oder wenn ich fragen habe. Für sie das Geld viel wichtiger als die Zufriedenheit der kunden.

    geschrieben für:

    Automobile / Abschleppdienste in Zwätzen Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    SonjaMuenchen Nun ja, wenn ich mir vorstelle ich wäre Kunde und suche eine neues Autohaus, dann würde ich deine Bewertung unter "Frustbewertung" einstufen. Denn für mich persönlich wäre sie nicht hilfreich und daher nicht ausschlaggebend dort nicht hinzugehen.
    Aber kann ja gut sein, dass ...zig andere potenzielle Kunden das ganz anders sehen.
    geo123 Hab das Gefühl du arbeitest in diesem Haus. Kann das sein? War nur eine Meinung und fertig ist die sache