Ihr seid spitzenmäßig und keine Vergleich zu anderen Kanzlein.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

Vor Gericht hatte ich wirklich gute Chancen, danke euch.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Nürnberg

Beschattung wurde vertrags- und vereinbarungsgemäß durchgeführt. Ergebnis im Nachhinein ausführlich per Videochat besprochen.

Detektive / Auskunfteien in Leipzig

02 Check ..
    Die Defekten (Das Dedektivbüro)scheint sehr oft bewertet zu werden.

Warum nur die?

Sorry für die flektierte Form von defekt. Wo war ich nur mit meinen Gedanken. Sorry. Danke für das ppssstttt.

Schnelle Abwicklung mit gutem Ergebnis. Auch die anschießende Hilfestellung kann ich durchweg gut bewerten

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Potsdam

02 Check ..
    Leider nichts brauchbares im Text um sich ein Bild von der Dedektei machen zu können. Viel zu allgemein und nichtssagend.

Tolle Arbeit. Tolles Ergebnis. Auch meine Ungeduld wurde immer wieder freundlich-emphatisch aufgefangen. Man braucht, auch als Auftraggeber, nur Geduld und muss den Detektiven etwas Zeit geben, vernünftig arbeiten zu können. Davon hat mich das Abschlussergebnis nun echt überzeugt.

Detektive / Auskunfteien in Konstanz

ps.schulz Eine Bewertung mit gleichem Text wurde bereits für die Niederlassung dieser Detektei in Hamburg abgegeben - von einem User mit anderem User-Namen.
    02 Check ..
    Hier sind Zweifel geboten!

Eine Bewertung in Konstanz, davor eine in Potsdam. Denke dieser Fakt ist schwer zu erklären!

Dann ist der Text wahrscheinlich abgeschrieben. Die Tatsache, dass die Dedektei das nicht bemerkt und sich hier neldet, um zu Korregieren, spricht Bände. So gut können die nicht sein.

Bewertungen dieser Art sind Respektlos gegenüber Golocal und den korrekt bewertenden Usern hier!

02 Check ..
    Sorry, habe ich übersehen was hier bewertet wird .. Gewerbe. Was ist das denn?

ps.schulz Hat da vielleicht ein user mit Schalk im Nacken den Location-Namen geändert?
    02 Check ..
    Was stutzig macht sind die Änderungen an der Bewertung! Der Bewertet scheint sehr unsicher zu sein!

Dann ist die Bewertung auch " stealth" denn man sucht unter Dedektei und nicht unter Dedekteier.

Kann es sein dass jemand die Dedektei .. ?