Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Wir sind seit Anfang Januar stolze Hundebesitzer und haben uns bereits zuvor an Gabriele Holz gewandt um uns bei der Auswahl der Rasse beraten zu lassen. Wir fühlen uns rundum gut beraten und gut aufgehoben bei ihr. Unser Hund besucht regelmäßig die Hundeschule, die für Hund und Mensch immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich ist. Übungen werden nicht nur auf dem Hundeübungsplatz ausgeführt sondern auch gerne mal am See, in Wald und Wiesen oder in der Fußgängerzone. Unsere Fragen konnte sie bisher immer beantworten und uns gute Tipps und Ratschläge geben. Die Hunde haben neben den Übungen auch immer noch ausreichend Zeit miteinander rumzutoben und zu spielen. Toll finde ich dass sie sich unheimlich viel Zeit nimmt, viel Geduld hat und auch gerne mal adhoc per Telefon mit Rat und Tat unterstützt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Hundeschule zu 100% weiter empfehlen. Michaela G. aus Münster

    geschrieben für:

    Tierschulen in Eppertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.