Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir hatten einen wundervollen Geburtstag. Die Mädels vom Service waren flink und haben immer ein Lächeln für uns gehabt. Es gab leckere hausgemachte Limonaden, geniale Cocktails und gute Weine. Der gemütliche Freisitz mitten im Grünen unter 3 großen Kastanien ist mediterran Eingerichtet. Gegenüber vom Freisitz ist eine große Wiese, perfekt zum Spielen für die Kids. Das Essen, BBQ und Fingerfood war der Hammer. Am außergewöhnlichsten waren die ganzen Lachsseiten aus dem Smoker. Im Vorfeld wurde Ich perfekt Beraten, kein vorgefertigtes Angebot von der Stange. Wir kommen wieder!!

    geschrieben für:

    Catering / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.