Wir können leider noch nicht mal etwas über die Qualität des Essens sagen, soweit kamen wir nicht. Wir waren zur Mittagszeit im Lokal und es waren gerade mal 4 Tische besetzt. Nach und nach wurde es voller, alle bekamen alle Tische ihr Essen. Trotz mehrfacher Nachfrage und lauter Proteste unserer Kinder hatten wir nach 1 Stunde immer noch keine Pizza. Der Kellner meinte dann, unsere Bestellung sei verloren gegangen. Es gab aber weder Brot noch sonst irgendetwas, obwohl unsere Kinder (2, 4) schon eine Std warten mussten. Wir sind dann gegangen ohne zu essen.
    Und wir waren nicht die einzigen. Der Nebentisch bekam ein falsches Nudelgericht. Auf recht ruppige Art würde ihnen klar gemacht, dass man das jetzt nicht ändern könne. Eine große Firmengruppe hatte dafür ihre Pizza und Pasta auf dem Tisch, obwohl sie selbst noch gar nicht da waren, bis sie kamen, war alles kalt. Auch dafür zeigten die Kellner kein Verständnis.
    Insgesamt sehen die Kellner wirklich aus wie Models, ruhen sich allerdings darauf aus und sind weder freundlich noch professionell. Schade wir waren schon oft in München in der losteria und immer zufrieden mit Essen und Service.

Italienische Restaurants / Pizza in Kempten