Wir waren heute zum dritten Mal in dem Laden (die ersten beiden Male war der Wunsch-Schulranzen noch nicht vorrätig da noch nicht erschienen). Jedes Mal erhielten wir eine äußerst kompetente, nette Beratung. Die Kinder können währenddessen in der Spielecke toben, und auch für das leibliche Wohl ist mit Naschereien und Getränken gesorgt.
    Da mein Sohn einen Ranzen aus der limitierten Edition unbedingt sein Eigen nennen wollte, rief ich vorher vorsichtshalber an, ob dieser auch vorhanden ist (ist im Internet erst in 3 Monaten wieder lieferbar!). Es wurde im Lager geschaut, und zunächst keiner mehr gefunden - da wurde mir angeboten bis zum nächsten Tag einen zu besorgen. Dies war aber dann doch nicht nötig, da glücklicherweise noch ein allerletzter im Schaufenster stand. Dieser wurde dann für uns zurück gelegt.
    Mein Kind hat strahlende Augen und ist glücklich mit seinem Schulranzen, und wir freuen uns über die außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit und die tolle Beratung. Hinterher gab es noch eine Urkunde mit Foto und sogar noch ein kleines Geschenk sowie einen Gutschein.
    Das schulranzen.de Fachcenter in Leverkusen ist wärmstens zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank :-)

Lederwaren / Schulbedarf in Leverkusen