ausgezeichnetes Fachunternehmen, sehr, sehr kompetentes Team, sehr zuverlässig. In meinem Haus wurde (während ich weiter darin wohnte) das gesamte EG neu gefliest, sozusagen eine "OP am offenen Herzen". Die Fliesenleger waren einfach großartig, es gab kaum Schmutz und das Ergebnis ist wirklich TADELLOS. Großes Lob auch an den Chef, der sich intensiv um alles kümmert.

Fliesen in Ingelheim am Rhein

sehr empfehlenswerte Glaserei. Herr Muley hat schon viele Reparaturen an meinen Rollläden und Fenstern durchgeführt, die andere Handwerker zuvor als "da ist leider GAR NICHTS zu machen - muss alles NEU" eingestuft hatten. Dadurch habe ich viel Geld gespart! Herr Muley, seine Mitarbeiter und seine Frau sind zudem ausgesprochen sympathisch, zuverlässig und schnell.

Glaser / Glaswaren und Porzellanwaren in Wörrstadt

Das Bier ist, meiner Meinung nach, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus, sehr lecker. Das war es dann aber schon: das Essen ist maximal mittelmäßig, manchmal auch richtig schlecht, und eindeutig überteuert. Dafür sind die Wartezeiten lang und im Lokal selbst ist der Geräuschpegel sehr hoch. Die Terrasse ist okay, aber auch nicht mehr.....

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ingelheim am Rhein

Foodfan Also dunkel auf jeden Fall, aber da selbst gebraut, eher rheinhessisch ;-)) Ich glaube, du musst es dringend ausprobieren ;-)) - nur essen würde ich nichts dort
    02 Check ..
    Denke das ist nicht nötig. Habe Zuhause mehr als 18 verschiedene Biere, korrekt gekühlt, auf Lager.

Alles Raritäten der Braukunst!
    02 Check ..
    Also, die werden getrunken. Allein oder mit einen Gästen.

Tagsüber .. alkoholfreies Weißbier.
    Zum bayr. Essen .. dunkles Bier.
    Abends zu besonderen Anlässen .. Bockbier oder Doppelbock, überwiegend dunkel.

Sehr selten Eisbier oder Eisbock.

Die Bier werden immer kühl gelagert, separat vom Wein und Champus!

Unser absolutes Lieblingslokal: sooo romantisch gelegen, wunderschönes Ambiente (alte Mühle), windgeschützte Terrasse, vorzüglicher Service (danke, Sabine!), großartige Eigentümer. Das Essen ist soooo köstlich, richtige polnisch-deutsche Hausmannskost, aber immer mit Pfiff und dem gewissen Etwas. Mariusz ist ein toller Koch.

Reiten / Vereine in Groß Winternheim Stadt Ingelheim am Rhein

sehr, sehr leckere Pizzen, groß, knusprig, reichhaltig belegt, Salat knackfrisch, sehr freundlicher, familiärer Service, sehr sauber, 2x die Woche Pizzatag mit reduzierten Preisen (diese sind aber ohnehin fair). Wir fühlen uns hier sehr wohl. Im Sommer schaut man von der Terrasse schön über den Sportplatz und ins Grüne.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jugenheim in Rheinhessen

Unfassbar, wie schlecht und unflexibel (!!!) die Vlexx ist, einfach unter aller Kritik! Leider, leider kann man sich nicht immer aussuchen, wie man reist, aber wenn es irgendwie geht, sollte man die Vlexx vermeiden. Gerade ein privates Unternehmen sollte sich doch eigentlich etwas kundenfreundlich verhalten, aber das Gegenteil ist der Fall.

Verkehrsbetriebe in Mainz

Foodfan das stimmt, also: 1) Verspätungen, 2) Zugbegleiter setzen sich nicht durch gegen Platzblockierer oder Leute ohne Maske, 3) ich musste 60 € Strafe zahlen, weil mein Ticket (für 4,90 €) eine BC-25 Ermäßigung hatte und meine BC ein paar Tage abgelaufen war (war wegen Corona ewig nicht Zug gefahren und hatte das übersehen). Mein Angebot, den Preis aufzuzahlen (ca. 1 €) oder eine neues Ticket zu kaufen, wurde nicht angenommen. Finde ich kleinlich.
    FalkdS Foodfan, auch wenn es kleinlich aussieht, war es leider korrekt, auch ein zu billiges Ticket ist kein gültiges Ticket. Aber darüber diskutierst du ja nicht.

Inwieweit da allerdings die Kontrollierenden einen Ermessensspielraum haben ist mir nicht bekannt.

Heinrich Jung und seine Mitarbeiter sind fachlich ungeheuer versiert und sehr zuverlässig. Mich beeindruckt das Geschäftskonzept: die "Blitzblume" verkauft keine neuen Geräte, sondern repariert ausschließlich. Um so größer ist also die Motivation der Firma, auch die ältesten Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Dies ist bei mir bisher immer gelungen, und das noch zu einem sehr fairen Preis. Herr Jung erklärt mir darüber hinaus sogar immer, wie ich einen ähnlichen Schaden vermeiden oder selbst beheben kann - letzteres ist bei meiner technischen "Begabung" allerdings ein sehr optimistischer Versuch. Also: TOP Empfehlung

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ingelheim am Rhein

UNTERIRDISCH! Von dieser Maklerin kann ich nur dringendst abraten: komplett desinteressiert, laaaaangsam und vor allem sehr, sehr arrogant, fast schon frech.
    Ja, momentan gibt es mehr potenzielle Käufer/-innen als Angebote, aber das darf nicht dazu führen, dass Kaufinteressenten wie lästige Störenfriede behandelt werden. Es kommen auch wieder andere Zeiten auf dem Wohnungsmarkt!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ingelheim

TOP Malerbetrieb: die umfangreichen Arbeiten an unserem Haus (Verputzen, Streichen der Dachüberstände und Holzfenster) wurden zu unserer größten Zufriedenheit ausgeführt. Neben den hochwertigen Farben und den sehr zuverlässigen, angenehmenen Mitarbeitern fällt auch der Chef, Herr Wille, äußerst positiv auf. Er berät fachlich wirklich super und informiert regelmäßig sich vor Ort über den Fortgang der Arbeiten. Klare Empfehlung!!!!

Maler und Lackierer in Ingelheim am Rhein