Seit Jahren Kunde bei Herrn Turhan, stets freundliche Abwicklung, transparente Preise, egal, ob Kfz-Kauf, Inspektion oder Reparaturen.

Autohäuser / Automobile in Weingarten in Baden

Der Support unter der allgemeinen Nummer war zwar höflich, konnte aber keine Informationen über die Eingabemaske bei der Kostenerfassung der Nebenkosten geben, also verband er mich mit einem zuständigen Mitarbeiter. Und bei dem blieb mir förmlich die Spucke weg.
    Unverschämter Service bei Fragen über das Web-Portal. Offensichtliche Mängel bei der Eingabemaske ließen den Typen kalt, Standardantwort „das kann ich Ihnen jetzt nicht so sagen.“
    Die Gleichgültigkeit und insbesondere Überheblichkeit troffen förmlich aus dem Hörer, selten so eine unqualifizierte Abhandlung erlebt. Ich weiß, alle Dienstleister haben mit dem Niveau ihrer Mitarbeiter zu kämpfen, es ist schwer, überhaupt noch arbeitswillige Leute zu finden, aber es muss ja nicht gleich unterirdisch werden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Dresden

Unverschämter Kunden-Support. Nachdem jahrelang mit einem bestimmten Sytem die Nebenkosten abgerechnet wurden und dabei insbesondere mit dem zuständigen Mitarbeiter telefonisch Rücksprache gehalten wurde - will Techem nun nach einer vollkommen falschen Abrechnung nichts von diesem Umstand wissen und will für eine Korrektur eine erneute Rechnung zusenden. Falschabrechnungen waren so nebenbei nicht eine Seltenheit! Die dreiste Telefonistin ging beim Rückruf in einer dermaßen dreisten Art und Weise in den Dialog, wie ich ihn selten erlebt habe. Eindeutig keine Weiterempfehlung. Es gibt preisgünstigere Anbieter, die das gleiche Programm bieten und weitaus seriöser im Umgang mit Kunden vorgehen.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

HanBan Stellen Sie mit uns zusammen Strafanzeige, das hilft vielleicht!!!