Schöner backfaktory laden, ich habe dort viel freundliches personal auffinden können, es ist immer alles sehr sauber und Strukturiert.
    Es gibt eine Kaffee Maschine an der man sich selbst bedienen kann und das essen ist dort immer sehr sehr frisch.
    Klare Empfehlung!
    Julia Glöckel :)

Bäckereien in Bremen

Wirklich einer der schönsten Kirchen in ganz Bremen, mein kleiner Sohn ist gegenüber im Kindergarten angemeldet, perfekt für uns denn wir sind auch Evangelisch.
    Ich geh da alle male wieder mal hin um vorbei zu schauen und zu beten.
    Es gibt auch viele nette Veranstaltungen die man gern auch als nicht Evangele/Christ besuchen kann hier sind alle immer stets eingeladen.

Religiöse Gemeinschaften in Bremen

3. via Android

Könnte besser sein.

Ich finde die Mitarbeiter und die Produkte alle ganz okay, aber der Edeka ist echt der kleinste Edeka den ich gesehen hab, man hat nicht mal eine richtige Maschine für die Pfandflaschen und man muss erst durch den Bäcker durch um rein zukommen.
    sonst ganz okay.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

4. via Android

Schönes Jugend Freizeitheim, mit echt netten Leuten.
    man bekommt dort viele Angebote sei es Fußball spielen, Tischtennis, PC, Tobe Raum, Boxraum es ist wirklich alles dabei was man als Jugendlicher braucht, außerdem bekommt man viel hilfe z.b für Bewerbungen oder Schulischen Dingen also Unterstützung sollte da sein. Top!

Jugendeinrichtungen in Bremen

5. via Android

Sehr schönes Reisebüro in dem es immer sehr warm ist.

Mir gefällt das Reisebüro wirklich sehr gut, ich kenne das Personal inzwischen und immer wenn man dort rein kommt wird man erstmal herzlich von jedem begrüßt.
    Sie suchen dir wirklich immer die besten Buchungen in Sachen preis Leistung.
    Wirklich zu empfehlen.

Reisebüros in Bremen

6. via Android

Schöne Apotheke mit viel Platz...

Die Apotheke ist wirklich sehr groß mit insgesamt 3 Kassen wird sie auch nicht überfüllt sein, Das Personal ist wirklich sehr lieb und geduldig.
    Mir gefällt die kleine Kinder Ecke an der sich meine Kinder dann kurz austoben können nachdem wir vom Arzt gekommen sind.

Apotheken in Bremen

7. via Android

Sehr schöne Apotheke mit netten Leuten mit denen man auch gern mal ein 10 Minütiges Gespräch führen kann.
    Es ist meist immer alles da, und wenn mal etwas fehlen sollte, würden sie es dann auch nachhause liefern lassen.
    Also das personal ist wirklich sehr zuvorkommend.
    Herbert

Apotheken in Bremen

Sylvia Andersson Ich bin ziemlich sauer, da wird man verpflichtet, ab Montag wegen dem Virus eine Maske zu kaufen und diese Apotheke verkauft die Dinger für über 4 Euro / Stück. Das ist Wucher !!!!

8. via Android

Jeder kennt Billigshop!

Ömer abi (Ladenbesitzer) ist wirklich sehr nett und gibt dir auch mal gute Tipps wie du dein Handy selbst reparieren kannst ohne mal direkt 100€ dafür zu bezahlen, was ich gut an billig shop finde ist das man einmal rein geht, und man immer findet wonach man Gesucht hat anders wie bei anderen läden hat billig shop immer alles da.
    was ist aber nicht so gut finde ist das meist immer alles viel zu überteuert ist, so bezahlst du für ein Gebrauchtes iPhone 5 glatte 200€.

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Bremen

9. via Android

Mangehalft,

Nunja mal abgesehen vom personal ist die ware auch nicht ganz ohne...
    Hier und da findet man schon mal etwas Schimmel am Toastbrot...
    Die Kassen sind dan langsamer Arbeit auch immer überfüllt und da bringt auch eine zweite Kasse nicht viel.
    Ich würde es auf keinem Fall weiter empfehlen, außer es soll mal schnell sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

10. via Android

Schöner laden mit nettem Personal das sehr Flot, zuvorkommend und geduldig ist.
    Was mit auch sehr gut gefällt ist das es eine Ecke gibt in der du dir Kaffee, Kakao oder Tee machen kannst, außerdem kannst du zwischen groß und klein Unterscheiden.
    Es ist wirklich sehr preisgünstig das muss man auch erwähnt haben, aber was mich stört, ist dass, das Essen meist sehr kalt und schlabberrig ist, nun es kann daran liegen das ich nicht ganz morgens mir dort essen hole, aber naja sie sollten doch das essen irgendwie warm halten können oder?
    Aber ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut.

Bäckereien in Bremen