1. via Android

Könnte besser sein.

Ich finde die Mitarbeiter und die Produkte alle ganz okay, aber der Edeka ist echt der kleinste Edeka den ich gesehen hab, man hat nicht mal eine richtige Maschine für die Pfandflaschen und man muss erst durch den Bäcker durch um rein zukommen.
    sonst ganz okay.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

2. via Android

Schönes Jugend Freizeitheim, mit echt netten Leuten.
    man bekommt dort viele Angebote sei es Fußball spielen, Tischtennis, PC, Tobe Raum, Boxraum es ist wirklich alles dabei was man als Jugendlicher braucht, außerdem bekommt man viel hilfe z.b für Bewerbungen oder Schulischen Dingen also Unterstützung sollte da sein. Top!

Jugendeinrichtungen in Bremen

3. via Android

Sehr schönes Reisebüro in dem es immer sehr warm ist.

Mir gefällt das Reisebüro wirklich sehr gut, ich kenne das Personal inzwischen und immer wenn man dort rein kommt wird man erstmal herzlich von jedem begrüßt.
    Sie suchen dir wirklich immer die besten Buchungen in Sachen preis Leistung.
    Wirklich zu empfehlen.

Reisebüros in Bremen

4. via Android

Schöne Apotheke mit viel Platz...

Die Apotheke ist wirklich sehr groß mit insgesamt 3 Kassen wird sie auch nicht überfüllt sein, Das Personal ist wirklich sehr lieb und geduldig.
    Mir gefällt die kleine Kinder Ecke an der sich meine Kinder dann kurz austoben können nachdem wir vom Arzt gekommen sind.

Apotheken in Bremen

5. via Android

Jeder kennt Billigshop!

Ömer abi (Ladenbesitzer) ist wirklich sehr nett und gibt dir auch mal gute Tipps wie du dein Handy selbst reparieren kannst ohne mal direkt 100€ dafür zu bezahlen, was ich gut an billig shop finde ist das man einmal rein geht, und man immer findet wonach man Gesucht hat anders wie bei anderen läden hat billig shop immer alles da.
    was ist aber nicht so gut finde ist das meist immer alles viel zu überteuert ist, so bezahlst du für ein Gebrauchtes iPhone 5 glatte 200€.

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Bremen

6. via Android

Mangehalft,

Nunja mal abgesehen vom personal ist die ware auch nicht ganz ohne...
    Hier und da findet man schon mal etwas Schimmel am Toastbrot...
    Die Kassen sind dan langsamer Arbeit auch immer überfüllt und da bringt auch eine zweite Kasse nicht viel.
    Ich würde es auf keinem Fall weiter empfehlen, außer es soll mal schnell sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen