Schöner backfaktory laden, ich habe dort viel freundliches personal auffinden können, es ist immer alles sehr sauber und Strukturiert.
    Es gibt eine Kaffee Maschine an der man sich selbst bedienen kann und das essen ist dort immer sehr sehr frisch.
    Klare Empfehlung!
    Julia Glöckel :)

Bäckereien in Alte Neustadt Stadt Bremen

Wirklich einer der schönsten Kirchen in ganz Bremen, mein kleiner Sohn ist gegenüber im Kindergarten angemeldet, perfekt für uns denn wir sind auch Evangelisch.
    Ich geh da alle male wieder mal hin um vorbei zu schauen und zu beten.
    Es gibt auch viele nette Veranstaltungen die man gern auch als nicht Evangele/Christ besuchen kann hier sind alle immer stets eingeladen.

Religiöse Gemeinschaften in Bremen

3. via Android

Schönes Jugend Freizeitheim, mit echt netten Leuten.
    man bekommt dort viele Angebote sei es Fußball spielen, Tischtennis, PC, Tobe Raum, Boxraum es ist wirklich alles dabei was man als Jugendlicher braucht, außerdem bekommt man viel hilfe z.b für Bewerbungen oder Schulischen Dingen also Unterstützung sollte da sein. Top!

Jugendeinrichtungen in Bremen

4. via Android

Sehr schönes Reisebüro in dem es immer sehr warm ist.

Mir gefällt das Reisebüro wirklich sehr gut, ich kenne das Personal inzwischen und immer wenn man dort rein kommt wird man erstmal herzlich von jedem begrüßt.
    Sie suchen dir wirklich immer die besten Buchungen in Sachen preis Leistung.
    Wirklich zu empfehlen.

Reisebüros in Bremen

5. via Android

Schöne Apotheke mit viel Platz...

Die Apotheke ist wirklich sehr groß mit insgesamt 3 Kassen wird sie auch nicht überfüllt sein, Das Personal ist wirklich sehr lieb und geduldig.
    Mir gefällt die kleine Kinder Ecke an der sich meine Kinder dann kurz austoben können nachdem wir vom Arzt gekommen sind.

Apotheken in Bremen

6. via Android

Sehr schöne Apotheke mit netten Leuten mit denen man auch gern mal ein 10 Minütiges Gespräch führen kann.
    Es ist meist immer alles da, und wenn mal etwas fehlen sollte, würden sie es dann auch nachhause liefern lassen.
    Also das personal ist wirklich sehr zuvorkommend.
    Herbert

Apotheken in Bremen

Sylvia Andersson Ich bin ziemlich sauer, da wird man verpflichtet, ab Montag wegen dem Virus eine Maske zu kaufen und diese Apotheke verkauft die Dinger für über 4 Euro / Stück. Das ist Wucher !!!!

7. via Android

Özlem ist einfach das Nummer 1 Imbiss in ganz Gröpelingen ich denke niemand kann mit Özlem mithalten.. außer vielleicht Ali Baba, nun ja das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend, leider verlieren sie manch einmal den Überblick, was aber ganz normal ist bei so einer fülle.
    Das Essen ist wirklich sehr lecker und seit der Renovierung fühlt man sich drinenn noch Wohler als zuvor. Top!!

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen