Hier gehe ich schon seit Jahren hin!
    Nach dem Besitzer-Wechsel ist das Niveau hier nochmal deutlich besser geworden.
    Wenn ich - z. B. auf Reisen - mal eine Ausnahme mache und woanders hingehe, bin ich in der Regel nur mit etwas Glück ebenso zufrieden wie bei Michaela, David und ihrem erfahrenen Team. Klar, es gibt auch anderswo sehr gute Friseure, aber ich messe alle an meinem Lieblings-Friseur - und das ist HAIR EFFECT in Frankenthal/Pfalz. Absolut empfehlenswert!

Friseure in Frankenthal in der Pfalz

Eins der besten griechischen Restaurants im Umkreis.
    Sehr leckere und authentische Gerichte, nette und freundliche Bedienungen, Wartezeiten je nach Betrieb nicht lang. Man kann drinnen den Zubereitungen am Grill zuschauen und sieht, wie engagiert die Köche dort arbeiten. Draußen gibt es einen sehr großzügigen Parkplatz und eine Riesen-Terrasse. Es empfiehlt sich aber eigentlich trotzdem, vorsichtshalber mal zu reservieren, denn das Restaurant ist sehr beliebt und mitunter gut besetzt. Die Portionen sind zwar nicht riesig (XXL), jedoch ausreichend L-XL) und dabei gehört es nicht zu den billigsten - hierfür insgesamt einen Stern Abzug - aber die Qualität der Küche überzeugt hat uns bisher überzeugt.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Birkenheide in der Pfalz

Ausgezeichnete, authentische vietnamesische und auch thailändische Gerichte. Nur frische Zutaten, keine Geschmacksverstärker!
    Sehr freundliches Personal, moderate Preise. Wartezeiten sind angemessen und insgesamt gut.
    Alle Gerichte können auch per Telefon bestellt werden (Selbstabholung; Restaurant-Gäste haben Vorrang).
    Unser Lieblingsrestaurant in Frankenthal - unbedingt zu empfehlen!

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Frankenthal in der Pfalz

Flotte Sprüche auf der Home Page, aber nicht viel dahinter. Auf Grund ziemlich mangelhafter deutscher Sprachkenntnisse wird dort offenbar eher geraten als verstanden, was ich als Kunde wünsche und von so etwas wie Stilempfinden, Intuition etc. ist man m. M. n. definitiv weit entfernt. Etwas anderes als der gewöhnlichste Standard geben die Fähigkeiten offenbar nicht her. Daß ich zu einer anderen Altersgruppe zähle als der junge Mann und obendrein keinen Standard-Haarschnitt mitbrachte und natürlich auch nicht wollte, hat ihn offenbar ziemlich überfordert. Obwohl ich immer wieder versucht habe, mich verständlich zu machen, war die Frisur hinterher ziemlich ruiniert. Da schaut man beim Haaretrocknen in den Spiegel und das Entsetzen steigt, je trockener die Haare wieder werden - kennen Sie das? Hier bekommen Sie es. Obwohl er selbst einen langen Vollbart zur umgedrehten Baseball-Cap trägt, war er als Barbier besser - daher fairerweise 2 Sterne - aber auch dabei nicht mehr als reines Handwerk und natürlich wieder nicht verstanden, was ich gesagt hatte. Man sollte sich auf dem Mannheimer Himalaya auf vielleicht höchstens zwei Standard-Haarschnittmodelle beschränken oder am besten nur Rasieren. Ich gehe da ganz bestimmt nicht wieder hin.

Friseure in Mannheim