Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    Einen Stern vergebe ich zwangsläufig für die Schnitzel, die nicht zu beantstanden sind. Das Essen ist in Ordnung, na ja, bis auf das "Salatbuffet" vielleicht, auf das der Gast im Zweifelsfall erst gar nicht hingewiesen wird; auch eine Möglichkeit für die Betreiber, auf Kosten des Gastes zu sparen ... Die "schummrige Beleuchtung" hat vermutlich auch ihren "guten Grund" ... (Sauberkeit?).
    Aber vor allem sollte man nicht mit einem Hund dort auftauchen, denn dann wird man trotz nicht weiter reservierter Tische auf den SEHR ungemütlichen Tisch DIREKT! an der Tür verwiesen. Auf Nachfrage hieß es, die größeren Tische seien für zwei Personen zu groß (???). Es wäre an einem größeren Tisch sicher nicht mehr Arbeit für die Bedienung gewesen, zwei Teller abzuräumen. Die Bedienung baute sich direkt beim Hereinkommen mit weit ausgebreiteten Armen vor uns auf, diese Geste sollte wohl heißen "bis hierhin und nicht weiter" ... Wir waren im Übrigen die einzigen Gäste im Lokal und wie gehabt, weitere Tische waren nicht als "Reserviert" deklariert. Die Dame wollte wohl einfach nur zeigen, wer dort "die Herrin im Haus ist". Schade, ein guter, kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus. Ein gut geschultes Personal hätte eine adäquate Lösung gefunden und ganz anders reagiert. Dieser Besuch hat uns ziemlich geschockt, quittiert haben wir das, indem wir das Lokal sofort wieder verlassen haben, denn soviel Unzulänglichkeit muss man nicht auch noch honorieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Wenn Sie es sofort wieder verlassen haben, wo haben Sie denn das Schnitzel gegessen ?