Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    es gibt sehr viele leckeren sorten da von eis zu vergüngung.Sehr leker cremiges Eis. Die Wffeln sehr außerdem sehr lecker ich empfehle es euch nur. ich kann mich oft nicht entscheiden was ich essen soll, weil es einfach sehr lecker ist. Sehr leker, guter preis, große kugeln alles super. empfehle ich euch

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich mag McDonals sehr. Da ist es sehr lecker. Da könnte ich jeden Tag essen aber es ist auch ungesund. Mit das will ich eucuh zeigen das ich wirklich den Laden mag. Dort gibt es viele Menüs was man aussuschen kann.Der Nachtisch ist auch ganz lecker. Das Personal ist da auch sehr nett und freundlich. Es gehört einfach zu meinen Favoriten.Leckeres essen aber ungesund.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute pizza schmeckt hervorragend genau meine Erwartung entsprechend. Gute Verkäufer Guter Preis Gutes Essen. Ich werde da nichmal hingehen und essen. Wenn man Sonderwünsche hat wird auch dieses Erfüllt. Alles ist Tip Top.
    Ich werde wieder kommen, ich empfehle diese Pozzeria weiter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sennelager Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Das Hotel ist ganz gut. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen. Das essen eigenlich ganz ok und schmeckt ganz gut. Das Personal ist ganz Freundlich. Die achten immer Auf Sauberkeit. Wer Urlaub im Paderborn macht könnte kn diesem Hotel gehen. Weil dieses Hotel ganz Perfekt ist. Ich werde wieder kommen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 34 Bewertungen


    Dieses Hotel ist sauber, super Service alles Super.
    Ich habe noch nie so ein schönes sauberes Hotel gesehen. Dieses Hotel ist das beste aus Paderborn. Das essen in diesem Hotel schmeckt sehr gut und das essen hat eher 4 sterne verdient, klar es kann besser sein. Aber sonst alles super. Alle sind höflich sagen immer hallo. Wer im paderborn Urlaub macht empfehle ich diesen Hotel hier weiter. Ich werde wieder kommen. Super Hotel. Super Preis, Super Leistung. Die wechseln immer Bettwäsche. Wenn man etwas fragt oder will antworten sie gnz lieb. Super, ich komme wieder. Das beste Hotel was ich gesehen habe in Deutschland

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Dieeses Restaurant ist sehr gut. Es ist einfach zu weiter Empfehlen.
    Sehr gute pizza schmeckt hervorragend genau meine Erwartung entsprechend. Gute Verkäufer Guter Preis Gutes Essen. Ich werde da nichmal hingehen und essen. Wenn man Sonderwünsche hat wird auch dieses Erfüllt. Alles ist Tip Top.
    Ich werde wieder kommen, ich empfehle dieses Restaurant weiter.
    Ich werde wieder kommen, das hat einfach genau 5 Sterne verdient sonst sogar mehr. Einfach Empfehlenswert.
    Und der Preis ist einfach klasse für das ganze esssen. Verdient die 5 sterne

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Torten schmeckt hervorragend genau meine Erwartung entsprechend. Gute Verkäufer Guter Preis Gutes Essen. Ich werde da nochmal hingehen und essen. Wenn man Sonderwünsche hat wird auch dieses Erfüllt. Alles ist Tip Top.
    Ich werde wieder kommen, ich empfehle diese Bäckerei weiter. Aölgemein ist Lange die beste Bäckerei

    geschrieben für:

    Bäckereien in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Italieneische Pizza Schmeckt immer gut. Ich finde besser als die ganzen anderen.Sehr gute pizza schmeckt hervorragend genau meine Erwartung entsprechend. Gute Verkäufer Guter Preis Gutes Essen. Ich werde da nichmal hingehen und essen. Wenn man Sonderwünsche hat wird auch dieses Erfüllt. Alles ist Tip Top.
    Ich werde wieder kommen, ich empfehle diese Pozzeria weiter.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gute pizza schmeckt hervorragend genau meine Erwartung entsprechend. Gute Verkäufer Guter Preis Gutes Essen. Ich werde da nichmal hingehen und essen. Wenn man Sonderwünsche hat wird auch dieses Erfüllt. Alles ist Tip Top.
    Ich werde wieder kommen, ich empfehle diese Pozzeria weiter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Die pizzeria ist suoer gut. Die pizza tip top. Schmeckt klasse. Für mich lieht diese pizzeria auf dem 1. Platz. Alles klasse. Super service, super preis, super leistung alles Perfekt ich komme Wieder. Diese pizzeria ist empfhelenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.