Ärzte und Schwestern kompetent und freundlich. Parken leider kostenpflichtig, aber nicht schlimm. Ein Tadel : eine Krankenschwester meinte patientin nicht helfen zu müssen, die wegen bettlägerigkeit nicht auf Toilette konnte und grummelte was von rauchen. Was ist da los? Sonst aber nichts zu beanstandan.

Krankenhäuser in Höxter

Ingrid Lauenmeier Nein, war aber ein einzelfall. Die Krankenschwester sagte, dann solle sie weniger trinken, sie hätte keine lust und würde lieber rauchen. Klingt zwar seltsam, aber ich schätze mal, dass die dame auf rauchentzug war und der stressige beruf ihr in dem Moment zu viel war. Anders kann ich es mir nicht erklären. Es ist jetzt ungefähr ein halbes jahr her.
    walkingwomen Ich habe immer Probleme mit derartigen Aussagen. Aber bitte, ich will hier niemandem etwas unterstellen. Ich kenne das Krankenhaus gut. Es gibt gute und weniger gute Meinungen dazu, wie es wohl alle Krankenhäuser betrifft.Sollte die Schwester diese Aussage gemacht haben, hätte ich umgehend etwas unternommen, wenn es um meinen Angehörigen ginge, oder ich so eine unverschämte Aussage mitbekäme.
    Ein golocal Nutzer @ walkingwomen ich glaube ich nicht. Krankenhaussituationen habe ich in letzter Zeit viel erlebt - ich habe mitbekommen, wie hoch der Stresspegel sein kann. Manchmal wird auch beim Pflegepersonal die Grenze erreicht. Leider ist es so, wir sind alle nur Menschen.

Personal ist etwas langsam. Aber die Kinder lieben es

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bad Driburg

Wunderbar! Hab meinen Paddy dort adoptiert. Es wird weitesgehend versucht sich um die Tiere zu kümmern und auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Bei meinen Hund Paddy haben sie gute Anfänge gemacht und versucht sein Vertrauen zu Menschen wieder aufzubauen. Die Leute dort sind auch wirklich nett. Sucht ihr ein Tier? Schaut mal vorbei. Katzen braucht man nicht unbedingt vom Züchter. Junge Katzen gibt es in tierheimen genug. Auch spenden lohnt sich an diese stelle immer. Grüße Ingi

Tierheim in Detmold

Sehr schön. Ein ort, wo man, wenn man im krankenhaus bekannte besucht, sich gut hinsetzen und reden kann. Dort gibt es kuchen und eis. Auch die kinder fanden es toll, wenn der papa früher im krankenhaus mal besucht wurde

Kaffee / Bistros in Bad Driburg

Fährt gut. Hab nur gehört, würde für auswertige gern umwege fahren

Taxi in Bad Driburg