Das Hotel befindet sich in bester Lage inmitten der Ortschaft Greetsiel und besteht aus mehreren Häusern. Das Frühstück wurde in Buffet-Form angeboten. Je nach Auslastung dauerte es leider manchmal zu lange, bis einzelne Komponenten wieder aufgefüllt wurden.
    Schade war auch, dass die Frühstückszeit in zwei Zeiten eingeteilt wurde. Auswählen konnten wir zwischen der frühen Zeit von 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr (2,5 Stunden) und 9.30 Uhr bist 10.15 Uhr (leider nur 45 Minuten). Für gemütliches Frühstücken leider viel zu kurz.
    Unser Zimmer war frisch renoviert und sehr hochwertig. Es war sehr ruhig und wir konnten gut schlafen. Obwohl es festgelegte Frühstückszeiten gab, wurde das Zimmer immer erst gegen 14.00 Uhr gereinigt. Wir fanden, das ist viel zu spät. Gewünscht hätten wir uns auch, wie an den Fenstern im Schlaf- und Wohnzimmer, dass das Fenster im Badezimmer mit einem Insektenschutzgitter ausgestattet worden wäre. Nicht ausreichend war auch der Sichtschutz (Milchglas) am Badezimmerfenster. Da sich das Waschbecken direkt am Fenster befand, war die Sicht bei Dunkelheit sehr transparent.
    Etwas umfangreicher hätten auch die Informationen bei der Ankunft sein können. Wichtige Informationen gab es leider nur auf Nachfrage, wie z.B. was es für Möglichkeiten mit der Kurkarte gab, Informationen über den Ort, wie kommt man am Ruhetag an den Schlüssel für den Radschuppen usw.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn