Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nie wieder! Kritik wird aggressiv kommentiert - der Kunde hat Kritikpunkte selbst zu verantworten. Der Veranstalter??? Nie! Er habe perfekte Arbeit abgeliefert.... So etwas spricht sich herum, und das haben die Betreiber wohl nicht auf dem Schirm. Ich fühle mich jedenfalls ausgenutzt, Der Veranstalter hat sein Plus auf meine Kosten gemacht. Gebucht waren Mittelklasse-hotels, eines war ein Blechcontainer auf einem Campingplatz, ohne eigene Dusche/WC, das andere Quartier war absolut indiskutabel bzgl. Ausstattung etc. Da ist jede Jugendherberge besser aufgestellt. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige, ich hätte selbst recherchieren und einen anderen Vorschlag machen können! Ich glaube, hier wurde nicht realisiert, dass ich der zahlende Kunde war! Ein absolutes No go!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.