Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    Freundlicher Filialleiter und super Beratung, durch meinen Umzug habe ich mich etwas überschätzt und habe den einen oder anderen Euro bei mm Kauf meiner Möbel zu viel ausgegeben. Dadurch das ich einen Eintrag in der Schufa habe, war es für mich unmöglich an Geld zu kommen. Pfando konnte mir aber helfen, klar ist es mit Kosten verbunden, aber ich bin nicht Laufzeit gebunden und kann jederzeit meinen Vertrag beenden

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 137 Bewertungen


    Top top top. Schnelle Hilfe, sofort Geld. War super. Kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.