Viele der verordneten Medikamente sind leider oft nicht da, auch steht man sehr häufig und wartet bis man dran ist. Der Kundendienst ist so oberflächlich , selbst guten Kunden wird kaum mal eine Probe mit gegeben, die Beratung wenn man fragt ist ansonsten ok, Lieferungen klappen , die Öffnungszeiten sind ausreichend

Apotheken in Wedemark

Diese tedi Filiale zeichnet sich durch eine gute Lage aus, Parkplätze vor der Tür, ein breit gefächertes Angebot an vielen Dingen des täglichen Lebens , dazu gehören Deko und Haushaltswaren aufpassen muss man wie in jedem Schnäppchen laden, das es beim Discounter nicht preiswerter geht. Angebot und Preisleistung sind aber im allgemeinen ok

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Langenhagen

Dieser kleine Laden in dem nicht nur Briefmarken Pakete abgegeben werden können sondern auch Zeitungen vorbestellt, Lotto abgegeben werden kann zeichnet sich durch seine Kundennähe aus, immer freundlich und hilfsbereit Helden die beiden Damen dort an Ort und Stelle.

Postdienste / Banken in Wedemark

Die Mahlzeiten sind sehr ansprechend angerichtet und schmecken, preislich befindet sich das Lokal meiner Meinung nach im gehobenen Segment. Die Bedienung ist freundlich und Bestellungen werden schnell ausgeführt. Die Atmosphäre ist ein wenig kühl es ist alles praktisch und modern eingerichtet, das Lokal ist sehr sauber .

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wedemark

Hier findet man sogar wir alles zum Thema rund um den garten und Teich , sehr schöner Geschäftsraum freundlich und geschmackvoll gestaltet, die Blumensträuße werden liebevoll gebunden , auch alle fragen die man so hat wie zum Beispiel zum Thema teichpumpe werden kompetent beantwortet. Die Wasserqualität des Teiches bestimmt , fragen so Schädlingen an den Pflanzen werden kompetent erklärt und der Umgang mit den Schädlingsgiften ebenfalls. Ein insgesamt zu empfehlendes Geschäft

Gärtnereien / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Als es meinem stubentiger schlecht ging, kam Dr. bödeker sogar ins Haus, er untersuchte ihn liebevoll und kompetent . Die Gebühren liegen deutlich unter dem hohen Niveau der anderen ortsansässigen Tierärzte, und das bei gleicher Leistung. Er geht sehr sorgsam mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern um wenn wir einen Termin brauchen klappt es in kürzester Zeit, oder eben der Hausbesuch. Sehr empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Bennemühlen Gemeinde Wedemark

Geht es um reifen oder TÜV, wenn man dringend einen Termin braucht wird einem da auf jeden Fall geholfen, ich stand da, bräuchte für den Wagen meines Vaters dringend einen TÜV Termin ( hatte übersehen das er nun 3 Jahre alt ist) ich bekam den Termin innerhalb von 3 Stunden könnte bei einem ordentlichen Kaffee darauf warten und die Preise für die gesamte Durchsicht waren völlig ok. Kann es nur weiter empfehlen

Reifendienste / Autoglas in Wedemark

Obwohl Schäfer ja auch eine Bäckerkette ist, wird doch noch einiges in den Filialen vor Ort gebacken , dazu zählt auch der wunderbare Butterkuchen, der wie zu Omas Zeiten schmeckt. Je nach Filiale kann man Unterschiede feststellen, einige Filialen lassen ihn sehr hoch gehen, andere lassen ihn nicht so sehr aufgehen und es entsteht ein ehrlicher saftiger Butterkuchen zu einem unschlagbaren preis. Ich kann diese Bäckerei jedenfalls für ihren Butterkuchen her nur wärmstens empfehlen.

Bäckereien in Wedemark

Unser Citroën wird seit dem wir haben im Autohaus gewartet. Jederzeit haben die kundendienstmotarbeiter ein offenes Ohr, schauen ob sie helfen können. Termine sind auch in der Regel schnell zu bekommen, häufig kann man drauf warten , und Kleinigkeiten werden sofort behoben, teilweise als Kundendienst kostenlos. Die ausgeführten arbeiten sind sorgfältig und preislich sehr ok.

Automobile / Autohäuser in Wedemark

Wer kennt das nicht, zum Feierabend oder Wochenende geht der Fernseher nicht, oder die sat Anlage...
    Bei uns hatten schon einige ihr Glück probiert uns dauerhaft die sat Anlage und damit das Fernsehvergnügen zu ermöglichen, meistens lief es nur paar Tage danach wieder Fehler. Diese Firma Antec kam am selben Tag reparierte und es lief, auch eine größere Umstellung , wurde nach dem Kostenvoranschlag perfekt und sauber ausgeführt. Die Leistungen die sie berechnen sind transparent und fair. Wenn ich nochmal Ärger mit der Anlage hätte auf jedenfalls Antec.

Telekommunikation in Hannover