Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Jetzt möchte ich auf diese Art und Weise doch endlich mal ein dickes, dickes Lob für die Firma RR-BIKES loswerden. Über viele Jahre bin ich schon dort Kunde und jedesmal äußerst gut und kompetent beraten worden. Egal ob Neukauf oder Reparatur. Das gilt nicht nur für den Inhaber Ralf Röttel, sondern auch für seine gesamte Mannschaft.

    Bei kleineren Sachen oder Fragen bemüht man sich immer, sofort zu helfen und bei größeren Sachen, okay, dann dauert es halt ein paar Tage. Und für mich ganz wichtig, man hat nie das Gefühl über den Leisten gezogen zu werden, sondern wird immer fair behandelt.

    Erst vor ein paar Tagen hat mir Herr Röttel wieder ganz unbürokratisch und komplikationslos bei einem etwas schwierigen Reifenproblem geholfen und zwar kostenfrei, da er die Angelegenheit direkt mit der Reifenfirma abwickeln wollte. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

    Reinhard Stracke, Hückeswagen

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.