Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 49 Bewertungen


    Es ist ein schlimmes, trauriges Erlebnis, seinen Liebsten zu verlieren. In diesen schweren Stunden stand uns Familie Heinze sehr einfühlsam und kompetent zur Seite. Mit viel Ruhe und Ausdauer erklärte Frau Heinze verschiedene Möglichkeiten der Beisetzung und half dann auch, dass wir diese nach unseren, nicht alltäglichen Vorstellungen, umsetzen konnten. Viele Wege würden uns abgenommen. Die Trauerfeier an sich war sehr würdevoll ausgestaltet, ein Abschied, bei dem alles „ gepasst“ hat. Wir fühlten uns jederzeit, auch nach der Trauerfeier, gut aufgehoben. Ich kann das Bestattungshaus Heinze nur jedem empfehlen, der solch eine schmerzhafte Situation erfahren muss.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Calbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.