Ich mag jeden einzelnen Laden obwohl ich nicht überall einkaufen gehe es macht trotzdem Spaß einfach nur vor dem Schaufenster zu stehen und diese zu bewundern wie schön so manche dekorativ geschmückt wurden.Mir ist bewusst das es dazu dient die Kundschaft in den Laden zu locken vielleicht irgendwann wenn man diese ohne Maske betreten kann.
    Die Toiletten mit dem freundlichen Personal sind immer sauber und ordentlich.
    Ich habe freundliche Verkäufer im Takko , DM , Edeka, Bäcker , Vodafone kennenlernen dürfen.
    Was mangelhaft ist sind KiK , ernsting Family und Softeis ( DDR ) dort habe ich nicht das Gefühl das ich ein Teil ihres Gehaltes bin so wirklich willkommen ist man da nicht sehr schade.

Lebensmittel in Rostock

Als ehemaliger Arbeitnehmer ( Mai 2019- Oktober 2019 ) nehme ich das als negative Erfahrung mit. Selbst heute noch läuft mir ein Schauer über mein Rücken wenn ich nur ein Auto mit Firmenlogo sehe. Wer Arbeit sucht sollte sich anderweitig umschauen nett sind die nur 1- 2 Wochen dann kommt der Hammer.
    Durch Personal Mangel sollte ich neben meiner Hauptaufgabe noch andere Sachen erledigen die nicht vereinbart waren und für mich nicht machbar. Dort kommt als erstes der Kunde dann erst der Mitarbeiter die dort nur angetrieben werden aber nicht geschätzt.

Gebäudereinigung in Rostock

Seit März 2020 bin ich dort tätig sollte nur als Übergang sein . Irgendwie bin ich immer noch da und möchte es noch nicht ändern. Ich habe meine festen Treppenhäuser die ich regelmäßig reinige was ich mir vor 1 Jahr nicht vorstellen konnte aber gerne mache. Mein Lohn ist immer pünktlich auf dem Konto. Urlaub wird nicht schriftlich bestätigt was mich persönlich sehr stört aber Urlaub bekommt dort jeder. Meine erste Erfahrung mit der Urlaubsvertretung meiner Häuser hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Eine Lösung wurde dann aber angeboten zu meinen Gunsten. Was ich der Firma wünsche viele Angestellte die diese Arbeit auch machen wollen. Eine Gutschein Prämie für gute Arbeiter wäre nicht verkehrt der Ansporn fehlt oftmals.

Gebäudereinigung / Straßenmeistereien in Rostock