Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    wenn man auf Beratung verzichten kann, ist man hier richtig. Halt ein Kaufhaus, in dem es fast alles zu günstigen Preisen gibt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Sportbedarf in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind mit einem Rezept vom Arzt, "Reha-Sport" ins Studio und wurden vom Chef sehr gewissenhaft beraten, welche Möglichkeiten es für uns gibt. Wir haben uns für einen speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Fitnessplan, vom Chef erstellt, entschieden. Bei der Ausführung der Übungen wird durch Fachpersonal gewissenhaft auf richtige Ausführung der Übungen geachtet. Das Studio bietet sehr vielseitige, moderne, gut gepflegte Geräte in guter Auswahl an. Das Studio, incl. Sauna, Solarium etc. ist sehr sauber und gepflegt. Das Publikum sehr angenehm .Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr kompetenter Arzt, mit sehr viel und gutem Wissen. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mich bislang von jeder Krankheit heilen konnte. Ich habe sehr viel Vertrauen in Wissen und Erfahrung des Arztes und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben eine Küche von Sieck. Von der Planung bis zum Einbau lief alles reibungslos.
    Kompetente Beratung, saubere Arbeit und gutes Preis-Leistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bäckerei mit Tradition zur Handarbeit. Das Brot und der Kuchen sehr lecker und empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider mußte ich nach einer Fußpflegebehandlung meine Füße zu Hause nacharbeiten, sehr unbefriedigende Arbeit. Der Lack war zu Hause auch verschmiert, habe gleich wieder ablacken müssen. Muß ich nicht wieder haben!

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Das Essen war gut, der Service schlecht, die Chefin sehr unfreundlich. Um einen netten Abend bei einem guten Essen zu verbringen, lieber nicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir haben beim Bosch-Dienst König sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Chef, Chefin und die Söhne sind zu uns sehr nett. Der Service wird schnell, preiswert und kompetent ausgeführt. Kein langes Warten auf einen Termin.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Süderbrarup

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kompetente Beratung, freundliches, nettes Personal, sehr gute Auswahl an Outdoor- und Freizeitbekleidung. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Trekking in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Restaurant mit offener Küche, Fisch von A- Z aus dem Kühltresen worauf man Appetit hat, Fleisch ebenso aus dem Kühltresen, verschiedene Sorten, dann dem Koch nur noch die Beilagen nennen, worauf man Hunger hat und schon bereitet er nach Vorgabe einen äußerst delikaten Hauptgang zu. Sehr schmackhaft, alles frisch zubereitet, gut mit frischen Kräutern gewürzt. Preis und Leistung absolut stimmig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.