wenn man auf Beratung verzichten kann, ist man hier richtig. Halt ein Kaufhaus, in dem es fast alles zu günstigen Preisen gibt.

Kaufhäuser / Sportbedarf in Kappeln an der Schlei

Wir sind mit einem Rezept vom Arzt, "Reha-Sport" ins Studio und wurden vom Chef sehr gewissenhaft beraten, welche Möglichkeiten es für uns gibt. Wir haben uns für einen speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Fitnessplan, vom Chef erstellt, entschieden. Bei der Ausführung der Übungen wird durch Fachpersonal gewissenhaft auf richtige Ausführung der Übungen geachtet. Das Studio bietet sehr vielseitige, moderne, gut gepflegte Geräte in guter Auswahl an. Das Studio, incl. Sauna, Solarium etc. ist sehr sauber und gepflegt. Das Publikum sehr angenehm .Sehr empfehlenswert.

Fitnessstudios in Süderbrarup

Ein sehr kompetenter Arzt, mit sehr viel und gutem Wissen. Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mich bislang von jeder Krankheit heilen konnte. Ich habe sehr viel Vertrauen in Wissen und Erfahrung des Arztes und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Süderbrarup

Wir haben eine Küche von Sieck. Von der Planung bis zum Einbau lief alles reibungslos.
    Kompetente Beratung, saubere Arbeit und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Küchen / Möbel in Süderbrarup

Bäckerei mit Tradition zur Handarbeit. Das Brot und der Kuchen sehr lecker und empfehlenswert.

Bäckereien / Konditoreien in Süderbrarup

Leider mußte ich nach einer Fußpflegebehandlung meine Füße zu Hause nacharbeiten, sehr unbefriedigende Arbeit. Der Lack war zu Hause auch verschmiert, habe gleich wieder ablacken müssen. Muß ich nicht wieder haben!

Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Süderbrarup

Das Essen war gut, der Service schlecht, die Chefin sehr unfreundlich. Um einen netten Abend bei einem guten Essen zu verbringen, lieber nicht!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Süderbrarup

Wir haben beim Bosch-Dienst König sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Chef, Chefin und die Söhne sind zu uns sehr nett. Der Service wird schnell, preiswert und kompetent ausgeführt. Kein langes Warten auf einen Termin.

Autoelektrik in Süderbrarup

Kompetente Beratung, freundliches, nettes Personal, sehr gute Auswahl an Outdoor- und Freizeitbekleidung. Sehr empfehlenswert!

Trekking in Kappeln an der Schlei

10. via Android

Restaurant mit offener Küche, Fisch von A- Z aus dem Kühltresen worauf man Appetit hat, Fleisch ebenso aus dem Kühltresen, verschiedene Sorten, dann dem Koch nur noch die Beilagen nennen, worauf man Hunger hat und schon bereitet er nach Vorgabe einen äußerst delikaten Hauptgang zu. Sehr schmackhaft, alles frisch zubereitet, gut mit frischen Kräutern gewürzt. Preis und Leistung absolut stimmig!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kappeln an der Schlei