Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 48 Bewertungen


    Habe 2015 die Hofeinfahrt, Hauseingang und Terasse von der Fa. Loitsch machen lassen und bin bis heute sehr zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen, selbst nach 4 Jahren Nutzung. Ich hatte mir im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und festgestellt, dass einige Firmen gar kein Interesse an dem Auftrag hatten, weil ein großer Anteil nur manuell gemacht werden konnte. Der Baumaschineneinsatz war wegen Unbefahrbarkeit nicht überall möglich. Trotzdem wurde der Zeitplan eingehalten und handwerklich gute Arbeit geleistet. Auch Sonderleistungen, die nicht geplant waren, wurden unkompliziert erledigt. Ich kann die Fa Loitsch nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.