Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Hallo - einen Versuch ist es wert:
    Wir waren einige Jahre lang sehr gern Kunde im afrikanischen Restaurant in Göppingen; als wir wieder mal einen der superguten Abende dort verbringen wollten .... war die Gaststätte weg; einfach so. Schade, sehr schade, kann man nur sagen.
    Über die Visitenkarte haben wir herausbekommen, dass es wohl der Bruder oder Vater sein muss von "unserem" Afrikaner in Göppingen.
    Wenn die Küche, die Ausstattung bzw. Gestaltung der Räume, das supernette Personal nur annähernd so gut ist wie in Göppingen, können sich alle Pforzheimer nur glücklich schätzen!!!
    Wir jedenfalls bedauern sehr, dass das Restaurant in Göppingen nicht mehr existiert.
    Liebe Grüße an den tollen Wirt - der auch nach Monaten noch exakt wusste, was wir zu essen und zu trinken bestellen werden und in welcher Schärfe.
    Liebe Grüße
    Kerstin und Thomas Friedrich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.