War gestern das erste mal dort und sicher nicht das letzte Mal!. Sehr freundlich, sehr professionell und preislich absolut ok! Auch der Termin wurde eingehalten, mußte gar nicht warten, Ergebnis auch gut, das Wimpernfärgen hat keinerlei Unbehagen verursacht, was ich bei vielen anderen Friseuren und Kosmetikerinnen in kauf nehmen mußte... Fazit: Empfehlenswert!

Friseure in Mindelheim

Qualität super,Tierhaltung ebennso und die Freundlichkeit mit der man immer behandelt wird, macht den Einkauf zur Freude! Absolut empfehlenswert! Mein wöchentlicher Anlaufsort für Frischwaren!

Sonstige Gewerbe in Altensteig Markt Dirlewang

Eingangstüre und Gartentüre alles perfekt gemessen, eingebaut und verputzt, sodass noch nicht mal darübergestrichen werden mußte! Außer der relativ langen Lieferzeit der Alu-Eingangstüre war alles bestens und absolut empfehelnswert! Wenn die Fenster dran sind, werden wir uns wieder vertrauensvoll an Strobel Fensterbau GmbH wenden. Besser gehts nicht!

Fenster in Bad Wörishofen

Marithe Habe inzwischen auch alle Fenster im Haus von Fa. Strobel GmbH austaschen lassen. Wie gewohnt: Perfekte Messungen, schnelle und saubere Arbeiten, alles passte von Anfang an perfekt. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Eine wahre Freude wie wohl sich die Tiere dort fühlen! Es scheint, als gehören sie zur Familie! Da keine Kitze an die Fleischmast verkauft werden ist dies eine super Alternative für frische Milch! Man schmeckt zur Kuhmilch keinen Unterschied, die Kitze bleiben bei der Mama, so wie es sein soll. Außerdem schmeckt alles sehr gut! Absolut empfehelnswert!

Landwirtschaft in Salgen

Lebensmittel mit Genuß und bestem Gewissen kaufen. Den Tieren geht es bestens, die Kälber bleiben bei der Mutter. Die Hühner sind freilebend sofern es das Klima erlaubt. Das Gemüse ist Naturlandqualität. Die Preise absolut ok!

Landwirtschaft / Naturwaren in Salgen

Mit bestem Gewissen Fleisch kaufen! Hier gibts nur Fleisch von den umliegenden Kleinbauern, ohne Massentierhaltung, ohne strapaziöse Transportwege. Die Schlachtung erfolgt stressfrei da kein Akkord. Bestes, sauberes Rindfleisch zu super Preisen. Diese Schlachterei ist nicht zu toppen! Auch die Wurstwaren sind ein reiner Genuß! Und für Hund und Katz ist auch alles an Fleischvariationen zu haben, was man braucht. Freundliche und individuelle Bedienung inklusive. Besser gehts nicht!

Fleischereien in Benediktbeuern

dotti76586 Da wollte ich schon lange mal hin. Hat mich somit daran erinnert. Wurde mir auch schon anderweitig empfohlen.

Die Fische haben ein natürliches, schönes Leben, schwimmen bis zum Tage X in den umliegenden, kleinen Bacharmen, die sich weit verzweigt am Wedebach zusammenfinden. Keine Chemie oder Wachstumsförderer. Immer frisch, preilsich absolut ok und gute Beratung! Die Öffnungszeiten sind auch super. Forellen, Saiblinge, Aale und je nach Jahreszeit Karpfen. Immer wieder ein Genuß mit bestem Gewissen!

Fischgeschäfte in Weilheim in Oberbayern

Keine Diagnose oder Fehldiagnose, falsche Rezeptur von Medikamenten, die miteinander lebensbedrohliche Blutungen verursachen. Habe den Eindruck, dass Kleintiere hier nur mal so nebenbei abgefertigt werden. Vielleicht sieht es bei den Großtieren anderes aus, denn diese Praxis hat ihr Hautgeschäft in der Landwirtschaft lt. eigener Aussage

Fachärzte für Tiermedizin in Pfaffenhausen in Schwaben

Wenns drauf ankommt, frage ich Frau Jakob! Bisher waren alle Vorhersagen zutreffend. Da weiß ich, dass ich mich verlassen kann!

Esoterik in Spöck Markt Kirchheim in Schwaben

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Trotz knapper Bestellung (abends per online Wunschtermin für den nächstan Tag vormittags), lief alles reibugslos und pünktlich. Die bestellten Rosen waren ein Traum lt. Empfängerin: langstielig, lila mit auslaufend rosa großköpfigen Rosen! Das Geburtstagskind war begeistert! Jederzeit wieder!

Blumen in München