Die Location ist ~ 7 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Leipzig entfernt bzw. vom Ring / Innenstadt, sprich, man kommt gut hin. Burger kann man entweder individuell zusammenstellen oder aber per Menü (inkl. Mittagsmenü) bestellen. Günstiger sind vergleichsweise die Menüs, bei denen ein Salat, Burger, Beilage, Getränk und Nachtisch dabei ist, dafür ist da die Auswahl nicht so individuell möglich. Ok, ein kleiner Trade-off. Die Menüs sind aber durchaus gut zusammengestellt. Satt wird man auf jeden Fall, auch bei großem Hunger, da sich die Burgergröße wählen lässt. Der Laden ist gut besucht, gerade um die Mittagszeit herum oder so 17–18 Uhr sollte man immer besser einen Tisch vorab reservieren. Vergleichsweise zu den großen Burger-Ketten sind die Burger hier um Welten besser, vielleicht noch nicht so ziemlich gut wie die in den USA, aber recht nah dran.

Rechtsanwälte in Leipzig

Sehr leckeres Essen von den Leipzigern im Angebot, etwa Fingerfood "Tostada mit marinierten Lachs, Guajillo Chili und Gurkensalsa". Mjam, hingehen!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Haßleben Gemeinde Boitzenburger Land

Wir haben bei einer Schulung zum Thema "Git und Git Workflows". Bereits im Vorfeld haben wir gemerkt, dass man bei GROSSWEBER weiß, welche Themen wichtig sind und auch unsere individuellen Workflow-Wünsche beachtet werden. Die typischen Workflows hatten wir uns schon mal angeschaut, aber die passen nicht auf eine Konzern-IT und viele Abteilungen. Besonders hat uns gefallen, dass einige ihr Linux, andere ihr Mac und vereinzelte ;-) ihr Windows für die Schulung nutzen konnten. Bravo!

Coaching / Software in Leipzig

torstenweber Unschlüssig ist, mit einem angeblichen (R)-Markenzeichen beim Benutzernamen „opavati“ Glaubwürdigkeit und Größe zu suggerieren. Jeder kann sich bei der DPMA selbst schnell überzeugen, dass das völlig vogelfrei erfunden ist. :-)

Dagegen haben wir uns über die echte Bewertung und die ausführliche Rezession zur tatsächlich stattgefundenen angepassten Schulung in Sachen Git + Git Workflows sehr gefreut.

Vielen Dank dafür und happy (git-)branching!

Das GROSSWEBER-Team
    FalkdS Am besten gefällt mir, dass ich mit dem Git-Zeug nichts anfangen kann, weil ich keine Ahnung habe was das ist. Ich nehme an, ich bin nicht allein damit.
    FalkdS @torstenweber, opavati ist möglicherweise länger hier aktiv als du diese Firma hast, er ist authentisch und ehrlich.

Ich sehe an dem (R) kein Problem, wenn du eins damit hast, kannst du es sicher behalten.
    torstenweber Unser Unternehmen existiert seit weit über 10 Jahren und damit länger, als es einen „opavati“ auf dieser Plattform seit erst 4/2013 gibt. Im Gegensatz zu diesem Benutzer schmücken wir uns aber nicht mit fremden Lorbeeren, um sich eine höhere Glaubwürdigkeit oder Größe zu verleihen. Wir besitzen echte Markenrechte und echte Kunden, die wir zu echten Bewertungen einladen.

Und wir finden, wenn halt mit Git / Git Workflows, Changesets, SSH, partiellen Commits & Co. nichts anfangen kann, dann sollte man auch nicht unwahre Tatsachenbehauptungen oder gar noch Schmähkritik / Formalbeleidigungen (bereits von golocal gelöscht) in Form von Kommentaren verbreiten.

Kommentare, dass man mit einem bestimmten Thema wie „Git-Zeugs“ nichts anfangen kann und hofft, dass man damit nicht allein auf der Welt ist, sind dagegen schon etwas skurril-schön, aber völlig ok. ;-)

Das GROSSWEBER-Team