Freundliche Mitarbeiter. Essen schmeckt auch sehr gut, finde ich persönlich allerdings für einwenig zu teuer. Zwar sind die Portionen wirklich groß, aber oft uns zu viel. Dann lieber etwas weniger, und dafür günstiger. Das Restaurant ist auch sehr gut zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten in Röthenbach an der Pegnitz

Super zufrieden. Relativ neue Filiale, und endlich in Nürnberg.
    Sehr nette Mitarbeiter und sofort da, sobald man den Laden betritt. Aber nicht aufdringlich, wie bei so manch anderen Läden.
    Ich reserviere auch gern online, und hole die Artikel in kurzer Zeit danach auch gleich ab. Einzig die Auswahl an Lagerartikel könnte besser werden.

Elektronik / Computer in Nürnberg

Super Markt. Klasse Auswahl an Produkten. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, die gerne bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.
    Ich bestelle sehr oft online, und hole den Einkauf am Lager ab. Das verläuft immer ohne Probleme. Und wenn ich etwas vergessen habe, kaufe ich auch sehr gerne im Markt selber ein.

Verbrauchermärkte in Röthenbach an der Pegnitz

Räumlich ist dieser Markt sehr nach meinem Geschmack.
    Allerdings sind die Mitarbeiter in diesem Markt nicht gerade freundlich. Immer nur im Stress und genervt, sobald man eine Frage hat. Aber genau dafür gehe ich einen Edeka einkaufen, da ich sonst wo anders online bestellen kann, ohne jegliche Fragen.

Lebensmittel in Röthenbach an der Pegnitz

Auswahl an vorrätigen Artikel lässt zu wünschen übrig.
    Sehr oft wird man nicht von direkten Mitarbeiter des Marktes beraten, sondern von geschulten Mitarbeiter der einzelnen großen Firmen. Diese wollen oft nur die Geräte deren Marke verkaufen, und weißen einen sehr oft ab, wenn man ein Artikel einer anderen Marke kaufen will.

Unterhaltungselektronik / Computer in Nürnberg

Zum Teil sehr nette Mitarbeiter. Sie helfen die passende Brille zu finden, und legen sich auch wirklich dafür ins Zeug.
    Leider eben nicht jeder von denen begrüßt den Kunden freundlich. Aber wenn man weiß, zu wem man gehen kann, das passt das schon.
    Komme bald wieder für meine neue Brille.

Optiker in Lauf an der Pegnitz

Da ich neulich umgezogen bin, ist nun diese Filiale mein Ansprechpartner.
    Ich war hier bereits 2 mal. Einmal um Geld einzahlen zu lassen. Dies ging ohne Probleme und mit einem sehr freundlichen Umgang.
    Und einmal um eine andere Angelegenheit, da war das dann leider alles andere als freundlicher Umgang. Sehr schade.

Sparkassen / Geldautomaten in Röthenbach an der Pegnitz

Super Auswahl an besonderen Bieren.
    Ich gehe hier sehr gerne und oft hin, um entweder Geschenke für meine Bekannten zu besorgen, oder um mir selber etwas gutes zu machen. Bis ich jedes Bier probiert habe, dauert es wohl noch einige Zeit. Da kommt man einfach nicht hinterher.

Getränke in Erlangen

Wir sind sehr oft hier beim Weißen Roß.
    Hier kann man super gut essen, zu angenehmen Preise.
    Die Bedienungen sind auch sehr freundlichen, und bemühen sich, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.
    Auch zur Übernachtung waren wir bereits dort. Sehr gemütlich eingerichtet. Es hat nichts im Zimmer gefehlt, um einen schönen Urlaub genießen zu können.

Restaurants und Gaststätten in Behringersdorf Gemeinde Schwaig

stevenking sehr gerne. Kann ich wirklich nur empfehlen. Zwar keine Spott günstige Preise, aber dafür bekommt man eben auch was gutes geboten.
    FalkdS Du meinst den Service oder gibt es noch nicht genannte Extras?

Da ich umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Hausarzt gesucht.
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Hitzschke gefunden zu haben.
    Ihre Behandlung ist ausgesprochen gut. Sie weiß immer gleich, was einem fehlt. Und wenn Sie es einmal nicht wissen sollte, dann schaut Sie so lange, bis Sie es weiß.
    Echt nur zu Empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Röthenbach an der Pegnitz