Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Leider kann ich nur eine zwei geben wegen dem Standort Mitarbeiter werden immer dreister und frecher Mann wird offensichtlich bloßgestellt und verarscht abgesehen von der Wartezeit die er für ein fast food Schnellrestaurant erheblich zu lange sind. Ich bin richtig enttäuscht und zum ersten Mal schreibe ich hier eine negative Bewertung weil das ging definitiv zu weit ich wollte ein Eis haben und sagte dann seltsamerweise ist nur hier jedesmal die Maschine defekt . Was ich mir bieten lassen muss von den Mitarbeiter auf eine Feststellung die bis dato Nicht böse gemeint ist und war,
    Hat nichts mehr mit Kunden Freundlichkeit Service zu tun. Man sollte das gesamte Personal vor Ort wechseln dass in den letzten zwei Jahren nur noch schlimmer geworden ist anstatt besser

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Linden in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.