Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit dem Bader-Service.
    Die Wohnwand die ich lt Katalog gekauft habe, zeigte 2 kleine Produktionsfehler und die hohe Vitrine war auszutauschen. Dies wurde dem Service Ende Juli mitgeteilt--Ende September !!! teilte mir eine Mitarbeiterin mit, sie habe jetzt die Spedition beauftragt, und das Teil käme Mitte Oktober. Eine Rückfrage bei der Spedition Mitte Oktober !!! ergab: dort liegt kein Auftrag vor. Nun bekam ich zum ERSTEN mal eine mail vom Service; diese mail eine echte Frechheit; die entschuldigt sich mit netten WORTEN und bietet mir doch wirklich an: sie bemühe sich !!! dass ich das Teil ENDE OKTOBER erhalte. Mir fehlen die Worte; Der Austausch eines Teiles hat dann mehr als 3 Monate gedauert. So stelle ich mir den Kundenservice nicht vor.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Versandhandel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.