Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leckere Cocktails und entspannende Atmosphäre werden einem in diesem Lokal geboten. Für Leute, die sich gerne mal was gönnen und auf solche Art von Getränken stehen, ist es eine absolute Empfehlung, wenn man mal in der Nähe ist.
    Ich war zwar erst einmal dort, aber ich würde es auf jeden Fall wieder tun, auch wenn es nicht so mein Traumlokal ist.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte In welchem Preissegment sind die Cocktails? "Entspannende Atmosphäre" wird doch was geboten? Was macht diese Bar so gemütlich? Deine Beiträge, sind allesamt nicht wirklich aussagekräftig und eher oberflächlich. Somit sind sie auch nicht nicht wirklich hilfreich für die User. bearbeitet