Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Es ist total voll und man schafft es nicht Chips zu kaufen, geschweige denn einen Platz im Fahrgeschäft zu finden.Wartezeiten über 1 Stunde.Macht kein Spaß.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Deutz Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt dort keine Toilette, aber Sitzplätze gibt es.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    124. von 237 Bewertungen


    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ersatzautorität Hatte erst einmal Kontakt, der war okay. Ca. 1 min Warteschleife, dann ausführliches Gespräch. War zufriedenstellend und jetzt warte ich ab, wie's weitergeht.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    okay

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, haben mir nicht geholfen, obwohl ich schwerkrank war, liessen mich 90 Minuten auf Abholung warten, unzuverlässig

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, absolut unfähiger Fahrdienst. Total unzuverlässig, wenn man wichtige Termine hat ist man gef...Leider musste ich einen Stern vergeben, sonst 0.

    geschrieben für:

    Taxi in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    extrem unzuverlässig, teilweise starke Verspätungen bei Abholungen, eine rollende Servicewüste

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Fahrdienste in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.