Es ist eine super Location um Abends Cocktail zu trinken. Aber auch über den Tag bietet das Cafe Bar Celona eine vielfältige Auswahl von Getränken und Essen. Es ist eine super Lage in der Nordsee Passage. Wir freuen uns immer auf das nette Personal bei euch und was sehr hilfreich bei Fragen ist zb was für Zutaten im Cocktail ist. Das Frühstück ist auch sehr lecker gibt viel Auswahl von Aufschnitt und Brötchen. Auch die verschiedenen Veranstaltungen sind immer gut besucht man hat ne Menge Spaß genauso wie das Publik Viewing ist mega. Wir können es nur empfehlen

Cafés in Wilhelmshaven

Also wenn man in Wilhelmshaven Eis essen geht was fällt da als erstes ein? Na Klar das Eiskaffe Venizia. Es ist seit meiner Kindheit das Eiskaffe wo man hingegangen ist. Es ist ein sehr nettes Personal man wird freundlich Begrüßt und beraten. Das Eis ist sehr schnell da und es schmeckt bombastisch. Ich finde es eine super Aktion das ihr expandiert habt Richtung Südstadt in Wilhelmshaven. Jetzt kann man nach einen Strandspaziergang auch bei euren neuen Standort Eis essen gehen. Wir freuen uns sehr darüber. Bitte macht weiter so. Wir lieben das Eis

Eiscafés / Cafés in Wilhelmshaven

Es ist eins der besten Restaurants in Wilhelmshaven. Nettes Personal, es schmeckt sehr gut und ein schönes Ambiente. Man muss echt sagen seit dem Umzug ist es viel besser geworden was aber ja auch schon vorher war. Die Lage ist sehr gut man kann am Strand spazieren gehen und dann was gemütliches essen gehen zum Abschluss. Wir werden immer wieder kommen wenn wir in der Nähe sind. Macht weiter so.
    Als kleiner Tipp es fehlt die Kegelbahn die ihr in der Gökerstraße hattet. Es war sehr schön bei euch. Wir lieben das orientalische Essen sehr. Danke für alles.

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Wilhelmshaven