Bewertungen (1)

Die Mitarbeitenden sind sehr unqualifiziert und durch die "Seelsorge" wird eher die Seele geschädigt. Eine Hilfe ist hier nicht zu erfahren. Es gibt wohl positives Feedback von den PatientInnen/Gästen, jedoch stehen diese teilweise emotional so unter Druck, positiv zu reden, dass ihnen kaum eine andere Möglichkeit zur Verfügung steht. Ebenso ist Exorzismus eine "Heilmethode", die angewendet wurde. Keine Heilung von Traumata, sondern eine Traumatisierung und Retraumatisierung ist hier zu erleben. Ebenso wird der Datenschutz nicht geachtet. Es müsste eigentlich eine Selbsthilfe-Gruppe für Menschen geben, die durch das Help Center geschädigt wurden.

Vereine / Religiöse Gemeinschaften in Buchenau Gemeinde Dautphetal

ElliotIsaak Hallo, ich recherchiere über das Help Center und bin auf Ihre Bewertung gestoßen. Derzeit befindet sich ein Freund von mir dort und es ist gibt keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Da ich mir große Sorgen mache und im Internet kaum Informationen/kritische Bewertungen von ehemaligen Gästen zum Help Center finde, würde ich Ihnen - wenn möglich - gerne ein, zwei Fragen stellen? Ich wäre Ihnen unglaublich dankbar, wenn Sie mich unter elliot.isaak@gmail.com kontaktieren könnten. Liebe Grüße, Elliot