Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gut das es in Reichenbach vom Gesetz eine anerkannte Werkstatt (Einrichtung) gibt, dass Menschen mit Behinderungen einen geschützten Arbeitsplatz haben!

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Kindergärten in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Aldi gefällt mir sehr, nette Verkäuferinnen
    angebote und ein guter Preis

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich mag es
    angebote und ein guter Preis

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da muss ich dem Dr_Vanacutt total widersprechen!
    Parkplätze sind sehr wohl und genügend vorhanden, vor dem Haus sind 5 Plätze und an der Strasse auch viele Park Möglichkeiten vielleicht wollte der Herr Dr_Vanacutt ja direkt in den Laden Fahren! Ach ja und wer lesen kann findet es spontan, auch gar nicht problematisch, es ist halt eine Sackgasse! Frau Hascher und Ihr Team sind sehr freundlich und entgegenkommend, Preis Leistungsverhältnis super, Beratung einfach klasse.Ich bin nach langem suchen endlich fündig geworden und freue mich auf den nähsten Besuch bei Frau Uta Hascher.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Hansen aus Reichenbach

    geschrieben für:

    Friseure in Reichenbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.