Ich habe in Magdeburg Sport studiert und war auf Grund dessen sehr oft im Leichtathletik Sportzentrum. Das Zentrum hat eine sehr gute Ausstattung und es war immer sehr spannend auch andere Athleten zu sehen, wie sie trainieren. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es immer wieder viele junge Athleten es schaffen Profis zu werden. Top!

Vereine in Magdeburg

Essen liegt mir sehr am Herzen. Ich probiere immer wieder die verschiedenen Küchen auszuprobieren. Dabei ist mir die griechische Küche sehr ans Herz gewachsen. Ich liebe es Gyros zu verspeisen. Das Meteora ist dabei eines meiner Lieblingsrestaurants in Magdeburg. Das liegt unter anderem daran, dass das Essen immer vorzüglich schmeckt und man jede Menge Ouzo bekommt. :)

Griechische Restaurants in Magdeburg

Ich bin ein Kind der wunderschönen Elbstadt Magdeburg. Schon als kleiner Bub hat mich mein vater mit ins Stadion zum großen 1. FC magdeburg genommen. Ich war seit Sekunde eins ein riesen Fan und hell auf begeistert, was für eine tolle Stimmung in dem Stadion vorherrscht. In meinen Augen können sich viele andere Vereine eine Scheibe abschneiden, was die Fanszene betrifft.

Sportvereine in Magdeburg

Dieses Kino gefällt mi sehr gut. Es ist zwar kein sehr kommerzielles Kino und bringt die aktuellen Hollywood-Blockbuster, aber dort kann man immer wieder sehr spannend Dokumentarfilme oder auch sehr schöne Low-Budget-Filme genießen. Aus diesem Grund kann ich das Kino absolut weiterempfehlen. man wird auch jedesmal aufs Neue sehr herzlich von den Angestellten empfangen.

Kinos / Vereine in Magdeburg

Da ich ein riesiger Filmfan bin gehe ich regelmäßig in das CinemaxX in Magdeburg. Ich muss sagen, dass ich bis dato noch keine schlechte Erfahrung in dem Kino erlebt habe. Das liegt vor Allem an dem sehr schönen Innenambiente, sowie an den sehr netten Mitarbeitern in dem Kino, die mir immer wieder gute ratschläge zu neuen Filmen geben. Auch das leckere Essen im Kino sagt mir immer sehr zu.

Kinos in Magdeburg

Ich bin ein riesen Fan von der japanischen Esskultur. Aus diesem grund gehe ich mindestens einmal im Monat Sushi essen. Nachdem ich verschiedene Sushianbieter ausprobiert habe, hat sich das restaurant "SushiFreunde Magdeburg" für mich durchgesetzt. Die positiven Aspekte waren hierbei der günstige Preis, sowie die trotzdessen sehr gute Qualität des Sushis. Eine absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Fisch Restaurants in Magdeburg

Da ich meinen Bachelor an der Universität in Magdeburg absolviert habe, war ich es Öfteren auf den Copy Shop an der Uni angewiesen. Zu meinem Glück hatte ich auch nie Probleme mit diesem Shop. Die Mitarbeiter waren immer sehr schnell und konnten gut auf meine Probleme reagieren. Ausserdem hatten sie auch immer alles im Sortiment was ein Student im täglichen Unileben braucht.

Copyshops in Magdeburg

Da ich sehr zentral in Magdeburg wohne und ich des Öfteren auf schnelles Essen angewiesen bin, gehe ich ab und an bei Curry54 essen. Das Essen schmeckt mir in vielen Fällen auch sehr gut und die Preise sind auch in ordnung. Was mir allerdings nicht gefällt sind die oftmals nicht sehr weltoffenen Bemerkungen der Mitarbeiter. Mir sind schon des Öfteren negative Bemerkungen aufgefallen die die Mitarbeiter zu anderen Ethnien abgelassen haben. Dies gefiel mir nicht sonderlich.

Imbiss / Schnellrestaurants in Magdeburg

Der Fitnesssport liegt mir schon lange Zeit sehr am Herzen. Aus diesem Grund habe ich in Magdeburg schon verschieden Studios ausprobiert. Das CleverFit hat dabei nicht so schlecht abgeschnitten.Es bietet ein sehr breites Angebot an Trainingsgeräten, sowie auch eine sehr große Trainingsfläche, welches nicht alle Studios in Magdeburg vorweisen können. Desweiteren sind die Mitarbeiter in dem Studio sehr kompetent und konnten mir zu jeder Übung die richtige Ausführung beibringen.

Fitnessstudios in Magdeburg

Ich lebe seit meiner Geburt in der schönen

Fitnessstudios in Magdeburg

Tikae Zusammen gefasst......hier fehlt der Rest der Bewertung.