Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    52. von 54 Bewertungen


    Da ich sehr zentral in Magdeburg wohne und ich des Öfteren auf schnelles Essen angewiesen bin, gehe ich ab und an bei Curry54 essen. Das Essen schmeckt mir in vielen Fällen auch sehr gut und die Preise sind auch in ordnung. Was mir allerdings nicht gefällt sind die oftmals nicht sehr weltoffenen Bemerkungen der Mitarbeiter. Mir sind schon des Öfteren negative Bemerkungen aufgefallen die die Mitarbeiter zu anderen Ethnien abgelassen haben. Dies gefiel mir nicht sonderlich.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich lebe seit meiner Geburt in der schönen

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Zusammen gefasst......hier fehlt der Rest der Bewertung.