Bin durch die Empfehlung eines Bekannten auf diesen Laden aufmerksam geworden.
    Das Ambiente ist eher locker, allerdings habe ich die oft angepriesene Freundlichkeit vermisst.
    Deutlich kleiner als erwartet, daher auch deutlich weniger Auswahl als bei den größeren Gartencentern.
    Mich störte die plärrende Musik aus den Lautsprechern außerdem ziemlich.
    Jedem das seine!

Blumen / Gartencenter in Köln

Kleines gemütliches Gartencenter.
    Wenn man Fragen hat, ist es häufig schwer, einen Ansprechpartner zu finden.
    Der Größe geschuldet ist hier eine deutlich geringere Auswahl zu finden, als in größeren Gartenmärkten.

Gartenbau / Gärtnereien in Köln

Am Wochenende habe ich wieder einmal mein Lieblings-Gartencenter besucht und war wie jedes Mal einfach nur begeistert.

Schon, wenn man das Gartencenter betritt taucht man in eine besondere Welt voller Blüten und Farben ein - das alleine ist schon Balsam für die Seele!

Nach einigen Fragen, die mir vom superfreundlichen Personal direkt beantwortet wurden , gab es noch einen guten Tipp zur Pflege meiner Wunsch-Pflanze. Einfach klasse!

Anschließend wurde im hauseigenen Café eine kleine Pause eingelegt. Hier fühlt man sich dank Wasserfall, Palmen und Strelizien wirklich wie im Urlaub.

Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert vom freundlichen Personal, dem Ambiente und dem tollen Einkaufserlebnis und können Dinger‘s Gartencenter daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dingers Gartencenter Köln Guten Tag Gartenliebe1984,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche 5 Sterne Bewertung und das damit verbundene große Lob.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut, Ihre tolle Bewertung lesen zu dürfen und hoffen daher, Sie bald wieder in unserem Gartencenter begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
    Ihr Dinger’s Team!