Ein gut sortierter Shop mit viel Auswahl. Die Beratung ist in der Regel gut, jedoch kommt es sehr stark auf den/die Verkäufer:in an. Wir hatten leider auch schon einmal eine eher schlechte Beratung. Alles in allem aber zufrieden stellend. Der Service ist auch gut und man kann sich auf die aussagen verlassen. Bei Ware die bestellt werden musste ist die Lieferzeit angemessen und wurde auch immer eingehalten. Das Servicepersonal ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für mich als Kunde. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt. Das macht das Einkaufserlebnis rund. Ich kann das Unternehmen am Standort Erftstadt jedenfalls sehr empfehlen.

Reiten / Sportbedarf in Erftstadt

Nicht nur für Kinder ist es ein Erlebnis, einfach mit der Familie vorbeifahren, ein Ründchen Minigolf spielen und dann auf einen leckeren Kaffee oder für die Kids eine Limonade in einer sehr schönen Umgebung einen schönen Vormittag verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es steckt viele Liebe zum Detail in der Anlage. Das Service-Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind sehr angenehm und das Ambiente und der Flair lädt zum Verweilen ein. Wir kommen jederzeit und gerne wieder. Danke für den schönen Tag. Die Kids reden sehr oft davon.

Freizeitanlagen / Golf in Erftstadt

Frühstück lecker, ausreichend und vom Preisleistungsverhältnis top. Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Gerne und jederzeit wieder.

Cafés in Euskirchen