Zwei Monate vergangen und trotz email Anfrage keine Rückerstattung des Kaufpreises einer Retoure. Telefonisch nicht erreichbar. Es wird eine kostenpflichtige 0180er Nummer angeboten. Geht's noch? Sie finden nirgends auf den Rechnungen oder Stornorechnungen eine Kontakt-Telefonnummer. Das hat System. Der Kunde soll keinen Kontakt aufnehmen. Und schon gar nicht per Telefon. Uns emails die Geld kosten (wie Reklamationen oder Retouren) werden erst einmal ignoriert. Kann man so machen - aber nur EIN MAL!!
    Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Leider habe ich erst jetzt die Berichte und Bewertungen gelesen. Sonst hätte ich dort niemals bestellt. Und muss auch dringend davon abraten.

Bürobedarf / Versandhandel in Zöllnitz

Ein golocal Nutzer 03641 66 73-0 ... über

geht's sogar kostenlos

Achtung Zermürbungstaktik!!
    Alle E-mails werden automatisiert mit folgendem Textblock beantwortet:
    "Aufgrund aktuell hoher Nachfrage unserer Produkte erhalten wir derzeit eine große Vielzahl von Anfragen. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens.
    Ha ha ha. Das war vor 14 Tagen. Keine Antwort!!
    Anfragen sind nicht erwünscht. Man soll gefälligst ein neues Gerät kaufen.
    Klar - wer keine Ersatzteile bekommt und noch Zylinder zuhause hat kauft sich irgendwann dann frustriert ein neues Gerät. So wie ich auch. Wer aber gerade dabei ist, sich für ein neues Sprudlersystem zu entscheiden, sollte sich das mit SodaStream gut überlegen. Ich kann mit dieser Erfahrung nur davon abraten. Service sieht anders aus! Ein Höhenflug?

Getränke in Limburg an der Lahn

Ein golocal Nutzer Mir hat bei Problemen mit meinem Sodastream (scheinbare Undichtigkeit beim Sprudeln) die mit "Goo..." beginnende Suchmaschine Hunderte, wenn nicht sogar Tausende von Treffern beschert. Der erste Treffer war gleich hilfreich (Video-Anleitung zum Entkalken; damit war das Problem behoben. Das Entkalken wird - wie einige andere Themen - in der Bedienungsanleitung von Sodastram stiefmütterlich behandelt). Also: nicht verzagen, Suchmaschinen fragen ;-) Da gibt's vielleicht sogar auch alternative Bezugsquellen für Ersatzteile. bearbeitet