Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe meine Heimatstadt Anklam nicht nur wegen ihrer Lage an der wunderschönen Peene. Anklam hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven verändert. Die Stadt mausert sich und daran sind auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung beteiligt. Sie leiten und lenken die Geschicke der Stadt mit vollem Einsatz. DANKE

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Hausärztin, die sich ihrer Patienten wirklich annimmt. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für alle Probleme.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit 1973 nicht mehr aus Anklam wegzudenken. Ein Ensemble, das viel für die Kinder-und Jugendarbeit leistet. Aber auch junggebliebene Erwachsene finden hier eine große Gemeinschaft, um sich bei Tanz und Artistik usw. auszutoben.

    geschrieben für:

    Vereine in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Wert legt auf eine tolle Beratung, eine freundliche Bedienung ist hier richtig. Für jede Nase findet man hier das passende Fahrrad... Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Optiker in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Fleischerei mit langer Tradition. Fleisch- und Wurstwaren aus der eigenen Produktion. Am leckersten sind die Spezialitäten, die man nur hier bekommt. Freundliche Bedienung rundet das Einkaufserlebnis ab.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Mitarbeiter, die gerne Auskunft geben über unsere schöne Heimatstadt Anklam. Zusätzlich werden noch tolle Artikel rund um die Stad angeboten. Ein kleines Andenken oder ein größeres Geschenk, für jeden Geschmack ist etwas da.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Egal mit welchem Problem man zu Dr. Nowotny muss, er weiß Rat und hilft schnell. Obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten, wurde sehr schnell behandelt und an Ort und Stelle operiert. Auch die Nachbehandlung war hervorragend. Dazu die netten Schwestern.... Ich bin rundum zufrieden. DANKE für die schnelle Hilfe...

    geschrieben für:

    Chirotherapie / Durchgangsärzte in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Seit vielen Jahren unsere Stammtankstelle. Das hat auch einen Grund: super Preise und freundlicher Service.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit der Neueröffnung ist der Aldi in Anklam noch viel besser geworden. Breite Gänge, gut sortierte Waren, frische Produkte. Nun macht das Einkaufen hier noch mehr Spaß. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit. An der Kasse wird zügig gearbeitet. DANKE und macht weiter so.....

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Netto-Markt in Anklam ist erste seiner Art in Deutschland. Somit gehöre ich zu den ersten Kunden. Alle Jahre war ich mit Netto zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, das Angebot ist gut, man bekommt auch mal Sachen, die es in anderen Läden nicht gibt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    10.