Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    99. von 119 Bewertungen


    Sehr guter Service und nette Mitarbeiter, die einen beraten bei Problemen.

    Wir hatten Probleme mit unserer Waschmaschine und da waren wir ein einen Kundendienst angewiesen. Bei Google war am Anfang der Global Reparaturservice zu sehen und da habe ich mir mal gedacht dort anzurufen. Gleich wurde ich empfangen und man hat mit uns einen Termin am nächsten Tag angeboten. Daraufhin kam ein freundlicher Techniker zu uns nach Hause um sich das Problem anzuschauen. Direkt von Erfahrung her hat der Technicker den Fehler erkannt und das Gerät mit in die Werkstatt genommen. Nach 2 Tagen habe ich meine Maschine zurückbekommen und sie funktioniert wieder wie am ersten Tag.

    Sehr empfehlenswerter Kundendienst!

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Kundendienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.