Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auf Markus Moser und sein Team stieß ich durch die jährlich in Feldmoching stattfindende Gewerbeschau.

    Ich gehe nun schon seit Jahren zu ihm zum Haare schneiden und bin mit dem Ergebnis immer rundum zufrieden. Er und seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, die Preise fair, und was zu trinken gibt's auch immer.

    Also tipp-top!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Herr Kohl hat mir eine richtig gute Website im heute so wichtigen Responsive Design gebaut. Ich bekam qualifiziertes Feedback zu meinen Wünschen, die dann nach Absprache umgesetzt wurden. Auch zu SEO bekam ich wertvolle Tipps.

    Dank der kurzen Schulung bin ich in der Lage selbst einiges an der Seite zu machen. Auch nach Abschluss des Projekts steht mir Herr Kohl noch mit Rat und Tat zur Seite.

    Eine klare Empfehlung für F/X Web Consulting und Herrn Kohl, den ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Webdesign / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.