1. via iPad

Foto vor Ort

Ein wirklich sehr schlechter Friseursalon mit schlechtem und unfreundlichem Personal. Ich war dort um mir die Haare schneiden zu lassen und sagte einer Mitarbeiterin wie ich meine Haare gerne hätte. Danch fing sie direckt mit der Arbeit an. Ich sah danach schrecklich aus. Ich rate ganz klar von diesem Friseur ab.

Friseure in Göttingen

2. via iPad

Foto vor Ort

Super toller Schlüsseldienst mit tollem Personal. Ich hatte abends um 22 Uhr meinen Schlüssel in der Whonung gelassen. Der Schlüsseldienst war nur nach einer viertelstunde war er da und hat sofort das Schloss geöffnet. Die bezahlung war im vergleich zur Konkurent extrem Günstig. Top!!!

3. via iPad

Foto vor Ort

Es handelt sich bei diesem Restaurant um ein Griechisches Restaurant welches im Stadtbad Badeparadies Eiswiese ist.
    Ich finde das es nach dem Schwimmen ein muss ist dort seinen lehren Magen zu füllen. Das essen dort ist super und das Restaurant wird von einer netten Griechischen Familie betrieben. Top!!! Klare empfehlung für jeden.

4. via iPad

Foto vor Ort

Das Freizeitschwimmbard Badeparadies Eiswiese ist ein wirklich tolles schwimmbad in dem ich bestimmt viel Zeit in meiner kindheit verbracht habe. Ich finde das jeder aus der umgehbung Göttingen ubendigt mal dorthin gehen sollte. Also für mich klare empfehlung an andere Göttinger.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

5. via iPad

Foto vor Ort

Super tolle und nette bedienung an der rezeption. Der Physiotherapeut ist super nett, hört einem bei Problehmen zu und hilf schnell und mit großen fortschritten. Ich persönlich mache große fortschritte und finde das dieser Phsiotherapeut eine klare empfehlung ist.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Göttingen

6. via iPad

Foto vor Ort

Super toller Sportverein mit tollen Trainern und günstigen Preisen. Die Trainingstermine sind zu guten und fairen Uhrzeiten und mann kann trotz seiner schwierigen Arbeitszeiten an Kursen teilnehmen. Ich finde das es für einen Vereinsinteresirten eine klare empfehlung ist.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Göttingen

7. via iPad

Foto vor Ort

Dieser Zahnarzt wurde mir von einem Freund wärmstens empfohlen und ich bin sofort hingegangen. Ich war dort weil ich eine rotineuntersuchung machen musste und es dringenz nötig war. Dieser Arzt ist super nett und gibt langen wartezeiten keine Chance. Ich empfehle diesen Arzt so wie mein Freund auf jeden fall weiter.

Zahnärzte in Göttingen

8. via iPad

Es ist ein super tolles und schönes Hotel mit großen und hübsch eingerichteten Zimmern. Die Bedienung an der Rezeption ist super net und zuvorkommend und hilft bei allen anliegenden Problehmen mit großer mutivation und freunde. Weshalb ich nur 4 Sterne gebe ist weil es überall ein wenig muffig riecht. Trotzdem eine Empfehlung.

Hotels / Wellness, sonstige in Göttingen

9. via iPad

Foto vor Ort

Sehr Schlecht geputzter Hauptbahnhof mit ranzigen Klos und unfreundlichen mitarbeitern. Ich fahre dort nur mit den Zügen wenn ich muss, weil immer wenn ich dort bin fühle ich mich unwohl. Ich empfehle ihn nicht weiter und komme wirklich nicht gerne wieder.

Verkehrsbetriebe in Göttingen

10. via Android

Super tolle Pizzabude mit großartiger Pizza und tollen Preisen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Zubereitung ist super schnell. Der Lieferservice Liefert wirklich total schnell und ohne Gebühren. Für einen Einheimischen ist dieser Laden ein muss.

Restaurants und Gaststätten in Dransfeld