Philips Monitor bei Saturn gekauft am Montag.Ich muss sagen der ist perfekt,hat alles was man braucht von HD bis ein großes Bilddiagonale.
    Meine ist kaputt gewesen nach 12 Jahren und ich musste mir neues kaufen,also zu Saturn- der Mitarbeiter hat mich beraten welche ist der beste,für was ist der gut und was er kann-also genau genommen bin ich sehr zufrieden mit dem Geschäft und kann es Empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Ich habe bei Expert Klein in Waldbröl am 10.10. 18 eine Samsung Gear Sport gekauft und die am 12.10. In Betrieb genommen. Nach 3 Tagen hielt der Akku nach aufladen nur noch 12 Stunden. Habe alles versucht um hinter den Fehler zu kommen, alle Apps gestoppt usa. Dann habe ich bei Samsung angerufen um fort auf Hilfe gehofft, da würde mir geraten die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzten. Auch das hat nicht geholfen. Also habe ich die Uhr heute zurückgebracht natürlich in der Hoffnung unkompliziert eine neue zu bekommen. Das ging natürlich nicht, laut Samsung geht das nur innerhalb von 8 Tagen. Hätte ich die Uhr also gestern Reklamiert hätte ich eine neue bekommen. Von Kulanz gegenüber dem Kunden hält man hier gar nichts. Das ist leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit dem Laden. Ich kaufe da nie wieder und kann auch nur jedem anderen davon abraten da einzukauf

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Mayen

Also, ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Gamestops. Ich habe dort vor ca 3 Monaten meine alten Nintendo DS Spiele verkauft und habe für jedes Spiel ca. 8€ bekommen, worüber man nicht meckern kann. Auch die Läden an sich sind sehr schön und haben eine riesen Auswahl.

Spielwaren in Mönchengladbach

Die Bestellung war einfach und absolut unkompliziert. Die Kommunikation war prima und die Lieferinformationen präzise.
    Das die beiden Karten am selben Tag in separaten Umschlägen bei mir angekommen sind ist wohl der Thalia-internen Logistik geschuldet aber für mich belanglos.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Ludwigshafen am Rhein

Ich habe am Freitag etwas bei Amazon bestellt per Prime Versand , laut der DHl am Montag angekommen , doch war bei mir weder ein Packet noch ein ,, Zettel,, der mich eins abholen lässt ....Deutsche Post konnte den Inhalt wohl mehr gebrauchen wie ich , ist ja auch nicht das erste mal gewesen dieses Jahr , ab heute werde ich dem Postbosten der mich nochmal so dreißt anlügt einfach Persöhnlich anzeigen, Unterschlagung und Diebstahl scheinen bei der Deutschen-Post ja zum ganz normalen Altag zugehören!

Postdienste / Banken in Regensburg

Letzens ist mir etwas sehr unverschämtes bei Starbucks passiert! Ich bestellte wie gewöhnlich mein Lieblings Getränk und dann als die Angestellte nach meinem Namen fragte, schrieb sie ihn einfach völlig falsch auf meinen Becher.
    Als ich sie dan daraufhin wies hat sie stat den Becher auszuwechseln und einen neuen zu nehmen einfach meinen Namen durchgestrichen und ihn wieder falsch auf den Becher geschrieben, ich habe es dan gelassen bin aber sehr sauer aus dem Laden! Ich meine ich zahle nicht umsonst 4-5€ für ein Getränk obwohl ich es auch bei allerlei anderen Anbietern zu einem günstigeren Preis erwerben kann. Wenn ich ein Getränk zu diesem Preis kaufe erwarte ich das es schmeckt und ich es so bekomme wie ich es erwarte!

Cafés / Kaffee in Köln

Schnell mal was für den kleinen Hunger zwischendurch ist nun endgültig Geschichte!
    Nicht das sich meine Meinung über MC Donalds in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert hat was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht, jetzt toppen die Verantwortlichen auch noch alles mit ihren neuen "besseren" System! 20min Wartezeit auf zwei normale Hamburger!
    Sicherlich war an dem Tag Andrang aber genau wegen diesem neuen System auch das Personal kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Was ich dann letztendlich bekommen habe war weder "Super frisch" noch warm!
    Sorry Ronald MC Donald aber Burger King schafft es in unter 10 mir einen Doppel wopper mit allem zu servieren und das heiß und mit noch knackigen Zutaten so groß das mal kaum reinbeißen kann! Da zahlt man noch gerne etwas mehr!
    Doch leider haben viele Recht hier solange es die Leute mit sich machen lassen wird sich nix ändern, für mich war es das erstmal mit dem Goldenen M!

Imbiss in Herford

Habe seit dem 22.1.2018 die 1070ti bestellt und warte noch immer darauf, dass die Arbeiter von K&M mir diese Grafikkarte zuschicken. Ich habe insgesamt 3-4 mal dort anrufen müssen. Zuerst hieß es, dass die Grafikkarte noch im Zulauf sei und bei denen ankommen würde in der Woche zwischen 22.1 - 26.1. Schön und gut. Dann habe ich einfach mal bis zu der darauf folgenden Woche gewartet. Doch es kam weder eine Bestätigung, dass das Ding nun los ist oder nicht. Dann habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass die Grafikkarte erst abgeschickt werden würde, wenn das Geld bei denen sei (habe über paypal bezahlt). Irgendwann bekam ich dann doch eine Bestätigung von Paypal, dass das Geld bei K&M angekommen sei. Nun gut. Dann habe ich wieder einem Tag gewartet. Als wieder nichts kam, habe ich erneut angerufen und wollte endlich auskunft, vor allem weil das geld nun bei denen ankam und das ja ihre Bedingung war, damit sie die Grafikkarte abschicken. So.. ich warte also schon 10 Tage nur dafür, dass die endlich diese Grafikkarte abschicken. Jetzt heißt es erneut, dass sie im zulauf sei und diese Woche ankommen würde. Ich selber habe keine Möglichkeit diese Bestellung mitzuverfolgen. Da will man das erste mal einen eigenen gaming pc bauen und schon wird man mit solchen Problemen konfrontiert. Also bis jetzt steht K&M bei mir auf sehr sehr dünnes Eis und meine Geduld ist mehr als zuende. Zumindestens Grafikkarten werde ich dort nicht mehr kaufen.

Computer in Leverkusen

Es ist ein sehr schönes Geimeinschaftshaus, wo man schön feiern kann. Es sieht von innen einfach richtig schön aus, nur die Toilette könnte etwas neuer sein, ansonsten ist alles super. Bei unsere Ankunft hat sich alles in einem sauberen Zustand befunden. Draußen gibt es einen Grill und 2 Tisch zum hinsetzen und neben dem Haus befindet sich ein Sportplatz mit einem Tor, wo sich die Kinder austoben können. Weiter unten im Dorf befindet sich ein Spielplatz für die etwas kleineren Kinder. Man kann auch schnell in den nahegelegen Welt gehen, um dort z.B eine Wanderung zu unternehmen.

Gemeindeverwaltung / Begegnungsstätten in Oberraden

Die Zimmer haben alles was der Reisende braucht, aber auch nicht mehr. Angenehm war die Bereitstellung einer Flasche Mineralwassers. Das ausreichend große Badezimmer hatte eine gut funktionierende Dusche und einen Fön. Die Klimaanlage war völlig unzureichend, genauer gesagt sie funktionierte überhaupt nicht. Trotz zweimaliger Reklamation und dem Besuch eines Technikers. Anscheinend ist sie für Temperaturen über 28 Grad nicht ausgerichtet. Unser Zimmer war westseitig, sonnig - nachts herrschten Tropentemperaturen.

Hotels in Hamburg

opavati® Geklaut ...