Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 29 Bewertungen


    Wir haben bei Unnewehr einen Hymer Exsis T 374 gekauft.
    Wir fahren seit 28 Jahren Wohnmobile und haben eine große Erfahrung, was die Händler und Mobile betrifft.
    Die Fa Unnewehr zeichnet sich für uns durch Fairness, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus. Hinzu kommt, daß wir uns als Kunden in diesem Familienbetrieb sehr wohl fühlen. Der Umgang mit Kunden ist persönlich und stressfrei. Zum ersten Mal hat uns der Kauf eines Wohnmobils richtig Spaß gemacht. !Der ganze Betrieb ist sauber und übersichtlich aufgestellt.
    Auch der Kaffee aus dem Kundenautomaten schmeckt!
    So ist es perfekt!

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein