Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis.Allerdings war ich Patient bei Dr.Klundt der leider aber verdient in Rente gegangen ist.Heute war ich wegen Schulterprobleme wieder in der Praxis bei Dr.Schwabe.
    Es liegen Welten dazwischen.Bei Dr.Klundt hat man sich als Patient wohl und verstanden gefühlt.
    Dieses Gefühl hat man nun nicht mehr.Wenn man als erstes hört
    „Ich kann sie aber wegen ihrer Probleme keine 3 Jahre krank schreiben „dann weiß ich nicht was das soll.Ich fand diese Aussage total unpassend,denn statt einer richtigen Untersuchung kam solch ein Satz. Ich werde mir einen erfahrenen Arzt ( Orthopäden )
    suchen der es versteht mit Patienten umzugehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.