Waren seit länger Zeit mal wieder dort . Das Essen ist richtig gut und frisch zubereitet . Das Personal freundlich und nett wie immer . Das schöne am Forsthaus ist auch der schöne Spielplatz und das Gehege der Rehe . Richtig schön für Kinder . Es ist auch schön am Wald gelegen , wo man auch einen Spaziergang machen kann . Kann ich nur empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

Ein Typischer Aldi Laden .Hell im freundliches Personal. Gute Auswahl und frisches Obst und Gemüse im Angebot . Wir gehen dort gerne einkaufen , wenn wir in der Nähe sind . Wenn bei uns in der Ecke etwas vergriffen war , hatten wir dort öfters Erfolg gehabt .

Lebensmittel / Wein in Hückeswagen

In dieser Metzgerei gehen wir gerne Einkaufen . Das Fleisch ist super günstig und so gut , da lohnt sich sogar eine weitere Anfahrt . Wir fahren gerne dort hin und kaufen auch immer mehr ein , wie wir geplant haben .Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch zur Zubereitung sehr gute Radschläge . In der Grillzeit , haben sie eine riesen Auswahl an Grillfleisch und auch super gewürzt . Vor allen ist hier der Spießbraten für den Backofen zu erwähnen .

Sonstige Gewerbe in Hückeswagen

Waren im Kunstwerk zum Frühstücken . Das war richtig gut und billig . Kaffee bis zum Abwinken verschiedene Brötchensorten , süßer Brotaufstrich , verschiedene Käsesorten , Wurst und Schinken alles sehr frisch . Das Personal super drauf und sehr freundlich . Die Toiletten sind sehr sauber und werden regelmäßig kontrolliert . Wir gehen dort gerne hin .

sonstige Dienstleistungen / Restaurants und Gaststätten in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Waren schon mehrfach dort . Weihnachtsfeier und Geburtstage dort gefeiert . Waren immer begeistert vom Buffet oder der Karte . Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich . Die Preise stehen in einem guten Preis Leistung Verhältnis . Die die Toiletten sind sauber und hell .Wir gehen dort gerne hin .

Sonstige Gewerbe in Ahlen in Westfalen

Schöner kleiner Imbiss mit billige Preisen und gute Qualität . Sehr sauberer Laden . Für Motorradfahrer optimal . Pommes sehr lecker und die Currywurst ist auch sehr gut . Toiletten sind zwar klein aber sauber was will man mehr . Das Personal ist freundlich und nett auch wenn viel zu tuen ist . Wir fahren gerne dort hier .

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Gummersbach

Dieses urgemütliche Cämperlokal lädt richtig zum Verweilen ein . Man hat schnell Anschluss gefunden . Das Personal ist freundlich und immer gut drauf . Die Toiletten sind sauber und werden sehr oft kontrolliert . Die Preise sind sehr günstig und das Essen hat uns geschmeckt . Wir werden noch öfters dort hin fahren .

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Nettes Lokal wo innen die Sitzgelegenheit etwas anders sind . Das Personal war obwohl nicht gerade es voll war , doch sehr im Stress . Die Toiletten sind hell und sauber . Draußen im Biergarten sind Plexiglasscheiben als Windschutz angebracht . Leider nur etwas bessere Holzbänke zum sitzen ohne Rückenlehne . Die Preise gehen so . Die Aussicht dafür auf die Bigge klasse .

Restaurants und Gaststätten in Olpe am Biggesee

Ein wirklich nettes Ausflugslokal direkt an der Atta Höhle . Sauber und nettes Personal . Toiletten sehr sauber . Man müss allerdings vom Parkplatz zum Lokal einen kleinen Berg rauf gehen .Für Rollstuhlfahrer etwas schwierig weil doch recht steil . Die Preise sind für ein Ausflugslokal recht günstig . Lohnt sich hier zu fahren eine schöne Aussicht auf Attendorn.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Attendorn

Ich muss vor A.T.U. Meinerzhagen warnen . Die machen überteuerte Kostenvoranschläge und wollen mehr machen was man ihnen Aufträgt . Völlig überzogen . So kann man keine Kunden gewinnen . Nicht empfehlenswert dieses Werkstatt . Da kann ich nur sagen , Ausbildung verfehlt .

Autowerkstätten / Autoteile in Meinerzhagen